Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Gewinne eine OJESH Geschenkbox oder 1 von 3 Premium Lifting Masken

Podcast zum Thema "Missglückte Schönheits-OPs"

OJESH: "Bin ich nicht schön?!"

In der neuen Podcast-Folge von "Bin ich nicht schön?!" dreht sich alles um das Thema "Hollywoods Schönheitsunfälle: Gewollt oder missglückt?". In Hollywood gib es kaum Grenzen oder Scheu vor Schönheitsoperationen. Doch dabei läuft nicht immer alles glatt. Viele Promis verfallen einem regelrechten Wahn, denn in Hollywood schläft die Konkurrenz nicht. Man muss auffallen, auf den roten Teppichen dieser Welt, und vor allem in Zeiten von Instagram und Co. Die Liste ist lang: die Kardashians, Demi Moore, Bella Hadid, Nicole Kidman und viele mehr.

Doch woran liegt es, dass die Promis nicht zugeben wollen, dass sie das ein oder andere machen lassen haben? Warum übertreiben es einige schlichtweg? Woran sollte man sich orientieren, damit der Besuch beim Beauty-Doc nicht so endet wie bei dem einen oder anderen "Promi-Unfall"?

Das und weitere spannende Fragen besprechen Dr. Narwan und Christiane Härtel in dieser Folge von "Bin ich nicht schön?!".

Gewinne 1 OJESH Geschenkbox oder 1 von 3 Premium Lifting Masken

Im Rahmen der neuen Folge des "Bin ich nicht schön?!"-Podcasts verlosen wir hochwertige Produkte von OJESH. Gewinne 1 luxuriöse Geschenkbox "Intensive Care Plus und Classic Care", die aus zwei der beliebtesten Hyaluronkuren von OJESH besteht, die der Haut Feuchtigkeit spenden und einen besonderen Glow verleihen. Während das "Classic Care"-Serum die Haut mit wohltuender Feuchtigkeit versorgt und unmittelbar ihre Spannkraft verbessert, beruhigt das "Intensive Care Plus"-Serum die Haut mit innovativem Hopfenextrakt und unterstützt ihre natürliche Regeneration effektiver als je zuvor. Die Haut strahlt sofort, ist mit Feuchtigkeit versorgt und sieht frischer und gesünder aus.

Außerdem verlosen wir jeweils 1 von 3 Premium Lifting Masken. Die hochaktiven Pflegestoffe der OJESH Tuchmasken dringen tiefenwirksam in die Haut ein und sorgen für ein jugendliches und pralles Hautbild. Das hochaktive und feinporige Vlies aus Japan verhindert ein Austrocknen der Maske bei Gebrauch.

Wie du mitmachen kannst:

Höre einfach in die neue Folge des "Bin ich nicht schön?!"-Podcasts zum Thema "Hollywoods Schönheitsunfälle: Gewollt oder missglückt?" rein und beantworte folgende Frage: Welche der Kardashians hat sich für 2 Millionen Dollar verschönern lassen?

 

 

Trage deine Antwort unten ins Gewinnspielformular ein und mit Glück gewinnst du eines der tollen OJESH-Produkte. 

 

Teilnahmeschluss ist der 7. April 2021

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele