Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Gewinne eine Philips Sonicare Schallzahnbürste Diamond Clean

Für ein strahlend weißes Lachen wie Sylvie Meis

Am 4. Dezember (14 und 17 Uhr) moderiert Sylvie Meis beim digitalen Handelsunternehmen QVC. Dort stellt die beliebte Moderatorin erstmals in Zusammenarbeit mit Philips eine exklusive Zahnbürste in Roségold vor. 

Die Philips-Schallzahnbürste mit der Sonic-Technologie schwingt pro Minute bis zu 62.000 Mal. Die einzelnen Bürstenkopfbewegungen erzeugen dynamische Flüssigkeitsströmungen, welche die Reinigung von Zahnzwischenräumen und Zahnfleischrändern wirkungsvoll unterstützen. Das Gerät entfernt siebenmal mehr Plaque als eine Handzahnbürste, unterstützt die Gesundheit des Zahnfleisches und sorgt für zweifach hellere Zähne. 

Was du gewinnen kannst:

Wir verlosen mit QVC 3x1 PHILIPS Sonicare Schallzahnbürste Diamond Clean im Wert von je 166 Euro. Enthalten sind die elektrische Schallzahnbürste im Set mit 6 Diamond Clean-Bürstenköpfen, Travelcase, Aufladeglas und einem ZOOM-30€-Zahnaufhellungsgutschein. 

Wie du gewinnen kannst:

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist Dienstag, 6. Dezember 2016, 23.59 Uhr

"Gewinnspiel ist abgelaufen"