Gewinne einen Outdoor-Pizzaofen im Wert von 349 Euro!

Ooni: Gewinne einen Outdoor-Pizzaofen für leckere Steinofenpizza wie in Italien – in nur 60 Sekunden

Knuspriger Boden, saftiger Belag – mmh, so eine Pizza ist schon köstlich, oder? Mit einem Outdoor-Ofen gelingt dir eine Pizza wie bei deinem Lieblingsitaliener – und den kannst du bei uns gewinnen.

© PR/Ooni
Gewinne einen Outdoor-Pizzaofen im Wert von 349 Euro!

Dieser Ofen zaubert eine Pizza wie aus dem Steinofen

Endlich können wir uns auch zu Hause eine Pizza zaubern, die wie bei unserem Lieblingsitaliener schmeckt – und zwar mit dem Pizzaofen "Karu 12" von Ooni. Dabei handelt es sich um einen Holzofen für Outdoor. Er besitzt ein stylisches Edelstahlgehäuse und wird mit einem Pizzastein geliefert. Angeheizt wird der Ofen mit Holz oder Holzkohle – dadurch entsteht auch der authentische Geschmack nach Steinofen-Pizza. Wer mag, der kann sich auch optional einen Gasbrenner dazu bestellen.  

Das geniale: Der Mini-Backofen heizt in nur 15 Minuten auf 500 Grad auf und zaubert so knusprige Pizza in 60 Sekunden! In dem Ofen kannst du aber nicht nur Pizza zubereiten, auch gebratenes Fleisch, Fisch oder Gemüse wird im Handumdrehen zum Gaumengenuss.  

© PR/Ooni

Was du gewinnen kannst 

Nun hast du richtig Lust auf eine DIY-Pizza im Outdoor-Ofen bekommen? Dann aufgepasst: Zusammen mit Ooni verlosen wir den "Karu 12 Multi-Brennstoff Outdoor Pizzaofen" im Wert von 349 Euro!

Wie du mitmachen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

#Summer-Gewinnspiel
Lade weitere Inhalte ...