Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Gewinne einen Stage-School-Workshop & „Pitch Perfect“ Blu-ray

Zum DVD und Blu-ray-Start tolle Gewinne abräumen

Jetzt gewinnen zum DVD und Blu-ray-Start von Gewinne einen Gutschein für dei Stage School Hamburg. Einfach mitmachen!

Die Barden Bellas sind zurück! In „Pitch Perfect 2“, der Fortsetzung der Erfolgskomödie, dreht sich wieder alles um Freundschaft, Fun und jede Menge Musik. Und ihr könnt zum DVD und Blu-ray-Start am 17. September einen Workshop gewinnen. Wie? Einfach mitmachen!

"Pitch Perfect 2"

Das Finale der College-Meisterschaft haben die Barden Bellas gegen die Treblemakers mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca sich anfangs dagegen wehrte, hat sie nun in der Band neue  Freundinnen gefunden – und dazu mit Jess noch einen echt coolen Freund. Aber jetzt warten weitere Herausforderungen auf die Mädels. Der Collegeabschluss steht bevor und Beca, Fat Amy und die anderen Bellas machen sich Gedanken, wie es mit ihnen und ihrer Freundschaft weitergeht. Aber erst einmal sorgt die Teilnahme an der A-Capella Weltmeisterschaft in Kopenhagen für Aufregung!

Jetzt gewinnen!

Zum Blu-ray und DVD-Start von „Pitch Perfect 2“ verlost OK! zweimal je einen Gutschein für einen Workshop an der Stage School Hamburg und zweimal je eine Blu-ray von „Pitch Perfect 1“ und „Pitch Perfect 2“.

Dieser Workshop kann bundesweit für einen 3- bis 7-tägigen Workshop (Wert bis 450 Euro) eingelöst werden. Eine Auflistung der aktuellen Workshops findet ihr hier. (Anreise wird nicht übernommen).

So machst du mit

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein - und vielleicht wirst du schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 30. September 2015

Seht hier einen exklusiven Clip von „Pitch Perfect 2“:

 

 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele