Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Gewinne einen Staubsaugroboter im Wert von 750 Euro & Kino-Pakete

OK! verlost zum Start der deutschen Komödie "Antonio, ihm schmeckt's nicht" tolle Preise

Gewinnt mit OK! zum Start von Der Staubsaugroboter Neato Botvac Connected lässt dein Heim schnell wieder glänzen.  Einfach mal zurücklehnen: Der Neato Botvac Connected erledigt das Staubsaugen für dich. 

Achtung, Schwiegermama im Anmarsch!

Im Auto den Anruf erhalten, dass die Schwiegermutter abends zu Besuch kommt und dabei zu wissen, dass man gestern nicht mehr gesaugt hat, weil die Lieblings- Sendung im Fernsehen lief, ist ein frustrierendes Gefühl. Zum Start der Kino-Komödie "Antonio, ihm schmeckt's nicht" verlosen wir einen Staubsaugroboter, der die ganze Arbeit im Handumdrehen erledigt. Oben drauf gibt's Kino-Tickets und witzige Goodies für deinen nächsten Streifzug durch den nächsten Urlaubsort - mit oder ohne Schwiegermama. 

Staubsaugroboter erledigt deine Arbeit

Neato präsentiert den Neato Botvac Connected mit Wi-Fi Anschluss und Smartphone App. Neato Robotics gibt allen Staubsaug-Muffeln einen Ausweg aus dieser Misere. Denn was vor ein paar Jahrzehnten noch für Science Fiction gehalten wurde, erhält heute Einzug in die eigenen vier Wände: Der erste konnektive Staubsaugroboter. 

Was du gewinnen kannst

Platz 1: Saugroboter, 2x Kino-Tickets, 2x Flightbag, 1x Selfie-Stick, 2x Jutebeutel

Platz 2-4: 2x Kino-Tickets, 2x Flightbag, 1x Selfie-Stick, 2x Jutebeutel

So machst du mit

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du vielleicht schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 26. August 2016, 23.59 Uhr

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele