Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Gewinne mit CinemaxX & OK! „Fifty Shades of Grey“-Tickets & erotische Goodies von AMORELIE

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen...

„Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen“ – heißt es ab dem 12. Februar bei CinemaxX, wenn „Fifty Shades of Grey“ endlich auf die große Kino-Leinwand kommt! Der Vorverkauf läuft rekordverdächtig und gerade der Valentinstag scheint ein beliebtes Datum zu sein, um das fesselnde Leinwandspektakel im Kino zu erleben! Die Karten für den 14.2.2015 sind so gut wie vergriffen!

Was kann ich gewinnen?

Getreu dem Motto „Mehr als Kino“ haben OK! und CinemaxX euch pro Standort (29 Kinos in ganz Deutschland!) je zwei Tickets für die begehrteste Kinovorstellung des Jahres gesichert (Abendvorstellung)! Gewinnt 1x2 Karten für den perfekten Valentinstag mit eurem Dream-Date. Für besonders prickelndes Filmvergnügen warten noch zwei Prosecco auf die Gewinner!

Und das Beste: Damit es nach dem Film auch zu Hause sexy weiter geht, gibt es von AMORELIE für einen Gewinner noch zwei heiße Goodies, passend zum Film, obendrauf: eine verruchte Augenbinde und den edlen Auflegevibrator in Diamantenform von Bijoux Indiscrets!
 

Wie kann ich gewinnen?

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Alle die, die kein Glück haben, können sich Tickets für „Fifty Shades of Grey“ unter unter www.cinemaxx.de/fiftyshadesofgrey sichern.

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele