Anzeige
Gewinne mit Garnier einen Spa-Moment für dich und deinen wahren Schatz!

Gewinne mit Garnier einen Spa-Moment für dich und deinen wahren Schatz!

Ob Partner, Kind, ein Familienmitglied oder ein guter Freund – wir alle haben unsere "wahren Schätze", die uns als Helden des Alltags den Rücken stärken. Es ist Zeit, Danke zu sagen und unseren wahren Schätzen eine Auszeit zu schenken – und das am besten gemeinsam! Zusammen mit Garnier verlosen wir ein Spa-Wochenende für zwei Personen inkl. Übernachtung und Anreise.

Garnier Gewinnspiel
© PR
Jetzt mitmachen und ein Spa-Wochenende für 2 Personen gewinnen – oder 1 von 4 Garnier-Beauty-Sets.

Ein wahrer Schatz verdient eine Auszeit

Winterzeit bedeutet allem voran es sich so gemütlich wie möglich zu machen, um im wohlig-warmen Drinnen die Gedanken schwelgen zu lassen. Was wäre, wenn man sich dabei noch eine erstklassige Entspannung in einem traumhaften Spa-Bereich gönnen kann? "Garnier Wahre Schätze" verschenkt ein Spa-Wochenende im Bio-Wellness-Hotel Sturm inklusive Anreise, Übernachtung, Verpflegung & Spa-Behandlung. Das ausgezeichnete Wellnesshotel in der Röhn bietet alles, was für einen entspannten Körper und Geist für Dich und Deinen wahren Schatz benötigt wird: neben verschiedensten Arten von Saunen, Dampfbädern und Spa-Treatments wird das Bio-Wellness-Hotel dank des hauseigenen Bio-Restaurants auch gleich zum Genusstempel, der mit authentischen Aromen frischer Bio-Küche bezaubert.

Dazu hast Du noch die Chance eines von fünf "Wahre Schätze Spa-Paketen" für je zwei Personen zu gewinnen und Dir und Deiner Lieblingsperson die persönliche Wellnesszeit direkt nach Hause zu holen: bestens ausgestattet mit der "Wahre Schätze Honigschätze Serie" aus Shampoo & Spülung steht auch geschmeidigem Haar so nichts mehr im Weg. Die reparierende Formel für brüchiges, strapaziertes Haar kräftigt bis in die Spitzen und sorgt für spürbare Geschmeidigkeit. Aber Wirksamkeit schließt Nachhaltigkeit nicht aus: Die Formel ist angereichert mit nachhaltig bezogenem Akazienhonig und der Flaschenkörper ist 100% recycelt und recycelbar. Und als Bonus on top gibt es noch den wunderbaren Honigduft. Die Spa-Pakete im Doppelpack inklusive Bademantel, nachhaltiger Haarbürste und weiteren Goodies lassen Dich zu jeder Zeit und an jedem Ort gemeinsam mit Deinem Schatz zur Ruhe kommen – für die Winterauszeit Deiner Träume.

Mach mit und gewinne entweder ein Spa-Wochenende für zwei Personen (inkl. Anreise, Übernachtung, Verpflegung & Spa-Behandlung innerhalb Deutschlands) im Bio-Wellness-Hotel Sturm oder eines von fünf Wahre Schätze Spa-Paketen für zwei Personen. Viel Glück!

© PR

Was du gewinnen kannst 

Gewinne jetzt einen Spa-Moment für dich und deinen wahren Schatz!

So funktioniert’s:

Schritt 1: Erzähle uns, wer dein persönlicher "Wahrer Schatz" ist und was diesen für dich so besonders macht. Kommentiere mit "#EinWahrerSchatz ist für mich…" und teile gerne die Zuneigung zu deinem wahren Schatz mit uns.

Schritt 2: Gewinne einen tollen Spa-Moment für dich und deinen wahren Schatz!

  • 1. Preis: Spa-Wochenende für zwei Personen inkl. Übernachtung & Anreise
  • 2.-5. Preis: Spa-Paket für zwei Personen inkl. 2x Bademantel, 2x Produktset & Haarbürste und weiteren Goodies

Wie das Herz, so braucht auch das Haar wahre Schätze:

In allen Gewinnpaketen ist die "Wahre Schätze Honigschätze Serie" aus Shampoo & Spülung enthalten. Die reparierende Formel für brüchiges, strapaziertes Haar kräftigt bis in die Spitzen und sorgt für spürbare Geschmeidigkeit. Aber Wirksamkeit schließt Nachhaltigkeit nicht aus: Die Formel ist angereichert mit nachhaltig bezogenem Akazienhonig und der Flaschenkörper ist 100% recycelt und recycelbar. Und als Bonus on top gibt es noch den wunderbaren Honigduft.

Wie du mitmachen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Lade weitere Inhalte ...