Anzeige

Gewinne mit Kaufland den weltweit ersten Diamanten aus Grillkohle

Ein funkelndes Schmuckstück als Erinnerung an eine unvergessliche Partynacht 

Das gab’s noch nie: Kaufland verlost auf seiner Homepage einen echten Diamanten. Aber nicht irgendeinen, sondern den weltweit ersten, der aus den Resten von Grillkohle gepresst wird. Genau das macht das Gewinnspiel „Grilldiamant“ so außergewöhnlich.

Großes Grillfest mit prominenten Special Guests

Um genug Kohle für den lupenreinen Zweikaräter zu produzieren, gibt es obendrauf eine fette Grillparty zu gewinnen. Diese findet am 12. Juli in Berlin statt. Dort kannst du dann nicht nur mit 40 eigenen Gästen und vielen prominenten Special Guests die Nacht zum Tag machen, sondern bist auch live dabei, wenn der Rohstoff für dein funkelndes Schmuckstück unter notarieller Aufsicht gewonnen wird.

Im Anschluss an die rauschende Partynacht wird der Diamant gepresst und zum Schluss von einem Juwelier in eine Platin-Ringfassung gesetzt. Physikalisch und optisch unterscheidet sich der Edelstein nicht von seinen natürlichen Verwandten – versprochen! So kannst du die gesammelten Erinnerungen an eine unvergessliche Partynacht mit lauter Programmhighlights immer bei dir tragen.

HIER nimmst du am Gewinnspiel teil.

Teilnahmeschluss ist der 15. Juni 2017