Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Gewinne mit SKODA Karten für das Cirque du Soleil Paramour Musical

Osterspecial: Jetzt mitmachen bei der Verlosungs-Aktion von IN und OK!

Nimm jetzt am großen Osterspecial von IN und OK! teil und mit etwas Glück bringt dir der Osterhase eine ganz besondere Überraschung vorbei.

Eine völlig neue Art des Entertainments

Du wolltest schon immer mal bei einer der atemberaubenden Shows des Cirque du Soleil dabei sein und bist dazu noch Musical- und Hollywood-Fan? Dann mach jetzt mit beim großen Osterspecial und gewinne dank ŠKODA Tickets für das Paramour Musical. Als offizieller Förderer des Musicals sorgte ŠKODA mit seinem VIP-Shuttle Service für eine glänzende Vorfahrt der Stars am Abend der Premiere in Hamburg. Erlebe auch Du die mitreißenden Songs und die beeindruckende Artistik im Stage Theater Neue Flora und genieße gemeinsam mit Deiner Begleitung einen unvergesslichen Abend.

ŠKODA lädt Dich und Deine Begleitung ein und verlost 3x2 Tickets für das Musical in Hamburg. Mit erstklassiger Akrobatik und aufwendigen Kostümen zaubert Cirque Du Soleil Paramour eine fesselnde Show auf die Bühne. Die Story steht ganz im Zeichen der goldenen Ära Hollywoods. Die Tickets gelten für Plätze der ersten Preiskategorie und ermöglichen so einen fantastischen Blick auf die Vorführung und auf die einmalige Luftakrobatik, die direkt über den Köpfen der Zuschauer stattfindet. 

Weitere Infos zu ŠKODA findest Du hier: www.skoda-auto.de und unter www.extratouch.de

Das kannst du gewinnen

Gemeinsam mit IN und OK! verlost ŠKODA drei mal zwei Tickets der Preiskategorie 1 im Wert von 119,90 Euro pro Karte. Die Tickets gelten für die regulären Aufführungen ab dem 16. April 2019.

So nimmst du teil

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du vielleicht schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 22. April 2019, 23:59 Uhr

Hier geht es zurück zur Übersicht unseres Osterspecials

"Gewinnspiel ist abgelaufen"