Werbung
Gewinne mit Telekom Electronic Beats 1x2 Tickets für Billie Eilish in Bonn!

Gewinne mit Telekom Electronic Beats 1x2 streng limitierte Tickets für Billie Eilish live in Bonn!

Du wolltest Grammy- und Oscarpreisträgerin Billie Eilish schon immer mal live erleben? Kein Problem! Die Telekom verlost zusammen mit OKmag.de 1x2 Konzerttickets für das besondere "Telekom Electronic Beats"-Live-Event in Bonn am 1. Juni!

Gewinnspiel: Billie Eilish am 1. Juni in Bonn

Es wird ein ganz besonderer Auftritt. Superstar Billie Eilish kommt noch vor dem Start ihrer Europatournee nach Deutschland. Gemeinsam mit der GRAMMY- und Academy Award-Preisträgerin wird Telekom Electronic Beats das Publikum am 1. Juni 2022 im Telekom Forum in Bonn begeistern. Fans können Billie Eilish und ihren Bruder FINNEAS in einer Special Akustik Show erleben.

Bei diesem außergewöhnlichen Auftritt spielt Megastar Billie Eilish gemeinsam mit ihrem Bruder FINNEAS Songs aus ihrem Multiplatin-Debüt "WHEN WE ALL FALL ASLEEP, WHERE DO WE GO?" und dem zweiten, chartstürmenden Album "Happier Than Ever". Es ist ihre erste Live-Show in Deutschland, bevor sie im Anschluss den europäischen Teil ihrer mit Spannung erwarteten Welttournee startet. Das Konzert findet als 3G-Veranstaltung statt.

OKmag.de verlost 1×2 der limitierten Tickets für das Event.

Wer gewinnen will, muss einfach nur seine Daten in das Gewinnspielformular eintragen!

Alle Fans, die das Konzert von Billie Eilish nicht vor Ort erleben können, müssen nicht traurig sein. Denn die Telekom zeigt den Auftritt live ab 20 Uhr auf dem Sender #dabeiTV bei MagentaTV. Zudem können sich Interessierte den kostenlosen Livestream auf der Webseite und allen Social-Media-Kanälen von MagentaMusik sowie auf dem TikTok Kanal von Telekom Electronic Beats anschauen. Auch danach ist der Auftritt noch für sechs Monate auf Abruf bei MagentaTV und MagentaMusik verfügbar.