Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Gewinne zum Start von „Bridget Jones’ Baby“ ein Beauty-Set von ARTDECO

Inklusive zwei Kinofreikarten

Zwölf Jahre mussten wir sehnsüchtig auf ein Wiedersehen mit Bridget Jones warten, am 20. Oktober 2016 ist es nun endlich soweit: Die tollpatschige Britin, gespiel von Renée Zellweger kehrt mit „Bridget Jones’ Baby“ zurück auf die Kinoleinwand. Pünktlich zum Start der RomCom verlosen wir tolle Gewinnpakete von ARTDECO.

Der Film:

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen... Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Mark Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…

Das kannst du gewinnen

Zum Kinostart verlosen wir 2 x Kino-Freikarten für „Bridget Jones’s Baby“ inklusive einem herbstlichen Kosmetikset von ARTDECO für zwei Personen aus der aktuellen ARTDECO Herbst/Winter-Kollektion „The Sound of Beauty“ sowie fünf weitere Kosmetiksets bestehend aus:
 
·         2x Long-wear Eyeshadows
·         1 Beauty Box Trio Limited Edition
·         1 Blush Couture
·         1 Repair & Care Lip Oil
·         1 Perfect Mat Lipstick
·         1 Art Couture Nail Lacquer

So machst du mit

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du vielleicht schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 22. September 2016

Wir drücken euch fest die Daumen und wünschen viel Spaß bei der Teilnahme!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele