Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Gewinnt einen Tanz-Workshop mit dem Choreografen von Rihanna!

Dieser Gewinn ist limitiert und einfach super cool!

Eine unserer Lieblings-Beauty-Marken wird 15 Jahre alt: essence feiert Geburtstag und wir feiern natürlich mit! 15 Jahre lang können Beauty-Queens jeden Alters sich schon an den trendigen, innovativen und hochwertigen Produkten zu kleinen Preisen erfreuen, das ist ein Grund für uns zu tanzen! Und ihr tanzt gleich mit uns, denn es gibt limitierte Plätze für einen Workshop bei einem absoluten Star Choreografen in Hamburg zu gewinnen.

Niemand Geringeres, als der Star-Choreograf Hamza Haimami, der schon Rihanna und Justin Timberlake das Tanzen lehrte, wird euch in einem coolen Workshop den Takt vorgeben!
"Dance like nobody is watching" hat nun ein Ende, denn wenn ihr bei diesem Gewinnspiel die Auserwählte sein solltet, tanzt euch niemand mehr auf der Nase rum! Und um euch schon mal etwas einzugrooven, empfehlen wir, mal in Lukas Riegers neuen Song reinzuhören. Ein Hit mit absolutem Ohrwurm-Potenzial ist der essence-Geburtstagssong: „Side by Side“ von Lukas Rieger #essencebirthdaybash
We like und können es kaum erwarten, 15 Jahre essence richtig abzufeiern.

#15pinkyears

Wer sich auch wie essence durch dieses Jahr tanzen möchte, sollte an diesem genialen Gewinnspiel teilnehmen!

Wir verlosen 3x2 Plätze für den Tanz-Workshop mit dem Star-Choreografen Hamza am 20. Mai 2017 in Hamburg! #essencedance

Viel Glück, der Artist-Director Hamza freut sich auf euch und wehe ihr tanzt danach nicht wie Riri ;)

Teilnahmeschluss ist der 10. Mai 2017!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele