Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

HTC INK One M 9: Gewinne 1 von 2 limitierten Smartphones im Wert von 750 Euro!

Mode-Ikone Jourdan Dunn entwarf das Artwork zum Handy

Jourdan Dunn zeigt das neue HTC One M9 INK. In die Rückseite ist ein Design graviert, das seine Inspiration der Body-Art verdankt.  OK! verlost zwei Exemplare des limitierten HTC One M9 INK. Jourdan Dunn präsentiert das HTC One M9 INK in Silber.

Was du gewinnen kannst

OK! verlost zwei Exemplare des HTC One M9 aus der INK-Edition (Wert jeweils 750 Euro) sowie zwei "Metallic Body Art Tattoo-Sets".

Zum Gewinn

Topmodel Jourdan Dunn ist eine Vorreiterin in der Welt der Haute Couture und pflegt eine persönliche Vorliebe für Körperkunst. Das Design für das erste HTC INK entwickelte sie gemeinsam mit der bekannten Tattoo-Künstlerin Cally-Jo, die bereits für Rihannas Hand-Tattoo im Stil einer Hennabemalung verantwortlich zeichnete. 

Inspiriert vom Gehäuse des HTC One M9 mit seinen unterschiedlichen, zweifarbigen Alu-Finishes (Gold/Gold und Silber/Gold), wurde das Design des HTC INK auch als metallic-schimmernde Body-Art umgesetzt. Jourdan Dunn trägt diese exklusiven Metallic-Tattoos - einer der heißesten Fashion & Beauty-Trends des Jahres. 

„Body-Art ist ein zentraler Bestandteil meines persönlichen Looks, und da ich mein Smartphone immer bei mir trage, ist es nur logisch, diese beiden Aspekte zu einem einmalig individuellen Accessoire zu verbinden“, erklärte Jourdan beim Launch des neuen Handsets. 

Das HTC One M9 ist das bisher individuellste, attraktivste und leistungsstärkste Smartphone von HTC. Ausgestattet mit einer Vielzahl hochwertiger Features ist es das perfekte Smartphone für alle, die ein einzigartiges Leben führen möchten. 

Wie du gewinnen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und vielleicht wirst du schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2015

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele