Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

iRobot: Gewinne einen neuen "Roomba® j7 Saugroboter"

Perfekte Kombination aus Kraft, Präzision und Leistung

Der "iRobot Roomba® j7 Saugroboter" kombiniert Kraft, Präzision und Leistung

Das leistungsstarke 3-stufige Reinigungssystem des "Roomba® j7 Saugroboters" wird mit jedem Schmutz fertig. Es bietet eine 10-mal höheren Saugkraft1 sowie einzigartige Gummibürsten für verschiedene Oberflächen und eine Kantenreinigungsbürste, die mit allen Ecken und Kanten fertig wird.

Er reinigt, damit du weitermachen kannst: Wenn du beim eiligen Verlassen des Hauses Krümel unterm Küchentisch bemerkst, sag deinem "Roomba® j7 Saugroboter" einfach über die iRobot Home App oder deinen Sprachassistenten, dass er sofort an dieser Stelle reinigen soll – und schon ist die Sache erledigt. Für eine perfekte Reinigung.

Wenn die Batterie fast leer ist, lädt sich der Roboter dank des patentierten intelligenten Aufladens und Fortfahrens automatisch genauso lange auf, dass er die Reinigung abschließen kann. Er macht dann jeweils dort weiter, wo er aufgehört hat. Fährt gezielt an die Stellen, wo er gebraucht wird – und nur dorthin.

Dank der exklusiven Dirt Detect™ Sensoren von iRobot konzentriert sich die Reinigung darauf, wo sie am nötigsten ist, z. B. auf stark frequentierte Bereiche in deinem Zuhause. So intelligent, dass er das Chaos kommen sieht. Eine leistungsstarke Reinigung, die zu deinem Tagesablauf passt: Der "Roomba® j7 Saugroboter" kennt die perfekten Reinigungszeiten für jedes einzelne Zimmer, z. B. in der Küche nach dem Frühstück, und schlägt dir einen ganz persönlichen Zeitplan vor.

Hinternisse erkennen und vermeiden: Der "Roomba® j7" lernt nicht nur die Räumlichkeiten des Zuhauses, er kann auch mit der PrecisionVision Navigation in Echtzeit reagieren. So kann er häufig auftretende Hindernisse wie Kabel, Socken, Schuhe und Haustierhinterlassenschaften identifizieren und umfahren.

Das gibt es zu gewinnen

Jetzt mitmachen und einen "Roomba® j7 Saugroboter" von iRobot im Wert von ca. 750 Euro gewinnen!

Wie du mitmachen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

OKmag.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 26. Dezember 2021

1 Im Vergleich zum Reinigungssystem der Roomba® 600-er Serie.

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele