Anzeige
Krups Cook4Me Touch Wifi zu gewinnen

Gewinne den stylishen Multikocher Krups Cook4Me Touch Wifi mit Schnellkochfunktion

Zu Weihnachten kommt endlich wieder die ganze Familie zusammen. Was gibt es in der besinnlichen Zeit Schöneres, als sich gemeinsam in der Küche an aufregenden Gerichten auszuprobieren?

Krups Cook4Me Touch Wifi
© Krups

Für alle, die Kochen zum Familienerlebnis machen wollen, ist der Krups Cook4Me Touch Wifi genau die richtige Ergänzung in der Küche. Der stylishe Multikocher mit Schnellkochfunktion sorgt für eine neue, unkomplizierte Art, frisch zu kochen. Insgesamt verfügt er über 13 Kochfunktionen, die keine Wünsche offenlassen: egal ob Dampfgaren, Braten oder Schmoren – hier werden keine Grenzen gesetzt. Dank WLAN-Anbindung hält er zudem mehr als 1000 illustrierte Rezepte bereit.

Außerdem überzeugt er durch intuitive Menüführung auf dem Touchdisplay oder wahlweise über die Cook4Me-App. Mit den bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen wird Kochen dabei so einfach wie nie. Und für noch mehr Vielfalt kann der Multikocher mit dem separat erhältlichen Extra Crisp-Deckel sogar zur Heißluftfritteuse umfunktioniert werden. Mehr Infos findest du unter www.krups.de.

Was du gewinnen kannst

Mach mit und gewinne den Krups Cook4Me Touch Wifi mit Schnellkochfunktion zum Dampfgaren, Braten oder Schmoren.

Wie du mitmachen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Lade weitere Inhalte ...