Anzeige

Langnese: Gewinne 1 Jahr lang gratis Eis-Pakete

Kleine Geste, aber große Freude

Gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort für alle machen

In diesen besonderen Zeiten haben viele von uns gelernt, was uns guttut: Zusammenhalt. Jetzt liegt es an uns, die Welt so zu gestalten, dass wir in Zukunft glücklicher sein können – indem wir auf kreativen Wegen trotz sozialer Distanz füreinander da sind und uns verbinden. Schon kleine Gesten bewirken Happiness.

Das Füreinander da sein, ist solch eine kleine Geste, die großes bewirken kann. Schon ein einfaches Telefonat oder ein Herz-GIF im Chat sorgen für Glücksgefühle – auf jeden Fall bei 50 Prozent der Deutschen. Sie haben erkannt, dass sie menschliche Verbindungen glücklich machen, wie eine globale Studie von Langnese herausgefunden hat.1

Auch mit kleinen Gesten können wir jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wie wäre es zum Beispiel mit ein paar netten Zeilen ganz oldschool per Post? Oder einer unerwarteten Blumenlieferung? Die Lieblingssongs in einer persönlichen Playlist sorgen auch für gute Laune und wecken Erinnerungen an gemeinsame Zeiten. Und ganz ohne Anlass fällt die Überraschung über deine kleine Geste bei deinen Liebsten sicher umso größer aus – und heitert sie im Alltag auf.

Und weil sich Langnese dafür einsetzt, die Welt zu einem glücklicheren und inklusiveren Ort zu machen, verschenken wir  eine kleine Geste mit großer Freude.

Gewinne 1 Jahr lang Eis-Pakete von Langnese

Zusammen mit Langnese verlosen wir 1 Jahr gratis Eis-Pakete! Monatlich darfst du dich jeweils über 20 Stück Eis freuen! Kurzum: Auf dich warten 12 Monate voller Genuss!!

Wie du mitmachen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

OKmag.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmeschluss ist 24. Mai 2021

 

 

 

1 Quelle: https://www.unilever.com/Images/walls-manifesto_tcm244-558473_en.pdf

Tags
Gewinnspiele
Gewinnspiele