Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Luxus-Reise nach Cannes für 2 Personen mit BeYu

Zum Launch von La Côte d’Azur by Irma

Gewinnt mit La Côte d'Azur by Irma von BeYu einen unvergesslichen Trip nach Cannes Traumurlaub im Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez Eye Color Selection Maxi Volume Mascara Ultra Black Long Lasting Nail Lacquer Sun Powder Luxus-Reise nach Cannes für 2 Personen mit BeYu - Bild 7

Schon bald könnt ihr dort, wo erst vor wenigen Wochen die Stars durch die Gassen und über den roten Teppich der Filmfestspiele flanierten, Urlaub machen. Denn zum Launch der limitierten BeYu-Design-Kollektion La Côte d’Azur by Irma schicken wir dich und deine Begleitung auf eine unvergessliche Luxus-Reise nach Cannes im Gesamtwert von 3.000 Euro!

Nach den erfolgreichen Design-Kollektionen des letzten Jahres konnte BeYu für die diesjährige Kollektion die Trendsetterin und Stilikone Irma gewinnen. Hinter Irma steht die weltweit erfolgreiche Künstlerin, Art Direktorin und Modejournalistin Jasmin Khezri. Ihr „Zweites Ich“ Irma verkörpert als internationale Marke eine neugierige, weltoffene Weltentdeckerin und repräsentiert Frauen verschiedener Herkunft.

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinnt mit BeYu (exklusiv bei Douglas) eine einmalige Luxus-Reise nach Cannes* für 2 Personen plus ein Kosmetikset aus der limitierten Design-Kollektion La Côte d’Azur by Irma von BeYu.

Die Reise beinhaltet:

  • 2 Übernachtungen im luxuriösen 5 Star Grand Hyatt Cannes Hôtel Martinez im Doppelzimmer inkl. Frühstück für 2 Personen
  • Hin- und Rückflug nach/von Nizza von/zu einem Flughafen deiner Wahl für 2 Personen
  • 500 Euro Taschengeld 

* von 01.10.2015 bis 30.04.2016, ausgeschlossen Messezeiten in Cannes und Neujahr
 
Die Kosmetiksets beinhalten:

  • 2x Eye Color Selection by IRMA
  • 1x Maxi Volume Mascara Ultra Black
  • 2x Sun Powder
  • 3x Pure Color & Stay Lipstick
  • 4x Long-Lasting Nail Lacquer

So könnt ihr gewinnen

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 22. Juni 2015, 23.59 Uhr

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele