Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Mit Cinemaxx und OK! zur Weltpremiere von "Bridge of Spies"

Steven Spielbergs neuen Kinohit am 13. November in Berlin sehen - inklusive Anreise und Übernachtung!

Das kannst du gewinnen

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, gemeinsam mit Hollywoods Top-Riege über den roten Teppich zu flanieren? Cinemaxx macht’s möglich! Gemeinsam mit OK! bringt Deutschland bekannteste Kinokette dich plus Begleitung zur internationalen Premiere von Steven Spielbergs neuestem Werk "Bridge of Spies"! Sei dabei, wenn der Regisseur gemeinsam mit den Stars des Films Tom Hanks, Amy Ryan, Bonos Tochter Eve Hewson sowie Sebastian Koch und Burghart Klaußner den neuesten Blockbuster am 13. November in Berlin vorstellt - eine Übernachtung für zwei im "Motel One" Berlin-Leipziger Platz mit Frühstück inklusive (inkl. Anfahrt mit DB)! 

Und darum geht es in "Bridge of Spies"

Das Leben von US-Anwalt James Donovan (Tom Hanks) ändert sich schlagartig, als er einen ungewöhnlichen Fall übernimmt. Er, der sich bescheiden als Spezialist für Versicherungen bezeichnet, soll nicht nur den der Spionage für den KGB angeklagten Rudolf Abel (Mark Rylance) verteidigen, sondern auch die Freilassung eines in Sowjetgefangenschaft befindlichen US-Army-Piloten erwirken. Eine enorme Herausforderung, auch weil er im eigenen Land als Verräter betrachtet wird.

"Bridge of Spies" startet am 26. November in den deutschen Kinos. Alle die, die bei der Verlosung leider kein Glück haben, können hier den CinemaxX Ticketalarm aktivieren und bekommen eine kostenlose Erinnerung, sobald der Vorverkauf für das Spionage-Abenteuer startet.

Hier gibt's den Trailer:

 

So machst du mit

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein - und vielleicht wirst du schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 8. November 2015

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele