Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Mitmachen und Bob Mini Geschirrspüler gewinnen

Bob – der Mini Geschirrspüler passt in jede kleine Küche

Freust du dich auch schon? Weihnachtsmärkte besuchen, Glühwein trinken und gutes Essen mit den Liebsten: Die schönste Zeit des Jahres beginnt.

Doch diese Leckereien bringen oft viel Abwasch mit sich. Damit du die wertvolle Zeit nicht in der Küche verbringen musst, verlosen wir Bob – den Mini Geschirrspüler von Daan Tech. Durch seine Größe von 34 x 49 x 49 cm und sein Gewicht von 10 kg passt er in jede kleine Küche. In nur 20 Minuten reinigt er zwei Geschirrsets und verbraucht dabei gerade mal 2,9 Liter Wasser. Für den Abwasch der gleichen Menge per Hand werden üblicherweise 15 Liter, also das Fünffache an Wasser benötigt – Bob ist also auch eine ressourcensparende und nachhaltige Option für den Alltag.

Damit Bob auch farblich in deine Küche passt, kannst du aus 24 verschiedenen Farbkombinationen wählen. Außerdem lässt er sich individuell personalisieren – von der Lichtgestaltung im Innenraum bis hin zu selbst erstellten Spülzyklen durch die Nutzung des internen Betriebssystems Bob OS. Nachhaltig, clever und modern.

Was du gewinnen kannst

Gewinne jetzt einen Bob Mini Geschirrspüler von Daan Tech in einer Farbe deiner Wahl, mit Bob. extraglass (6 zusätzliche Module für deinen Spülmaschinenkorb, mit denen du, zusammen mit den beiden bereits enthaltenen Modulen, bis zu 16 Gläser oder Tassen in nur 15 Minuten spülen kannst) und Bob. ultraviolett (UVC-Modul, das Gegenstände aller Art desinfiziert und Bakterien und Viren beseitigt - ohne dabei Wasser zu verwenden. Desinfiziere Gegenstände wie z. B. Masken, Geschirr, Portemonnaies, Schlüssel, etc.)

Wie du mitmachen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 29.12.2021.

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele