Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

OK! Adventskalender: Gewinne einen von sechs wasserfesten „Aquatunes"-Lautsprechern

Türchen 4: Gönne dir musikalischen Hochgenuss unter der Dusche

Alles, was du dir wünschst: Auf www.OKmag.de öffnen wir jeden Tag ein neues Türchen unseres großen Adventskalenders. Dahinter verbergen sich tolle Gewinne im Gesamtwert von rund 20.000 Euro! Zudem hast du die Chance auf den Hauptgewinn: eine Reise nach Dubai für 2!

Mache dein Badezimmer zur Musikzone

So spaßig es ist, die neuesten Smash-Hits unter der Dusche zu trällern, so schief und krumm klingt das leider auch meistens, denn die wenigsten von uns haben eben eine Stimme wie Adele und Co… Wie praktisch, dass du dich von nun an von echten Profis unterstützen lassen kannst, denn mit dem neuen Aquatunes“ Bluetooth-Lautsprecher von GROHE und Philips holst du dir die Größten der Musikbranche direkt in dein heimisches Badezimmer - da sind emotionale Momente im Bad vorprogrammiert!

Wenn GROHE und Philips gemeinsame Sache machen…

Bis zu acht Stunden reinstes Musikvergnügen direkt unter der Dusche! Mit dem „Aquatunes“ Bluetooth-Lautsprecher, den GROHE und Philips zusammen entwickelt haben, ziehen perfekte Soundqualität und Praktikabilität in dein Badezimmer ein und machen das Duscherlebnis von nun an zu etwas ganz Besonderem.

So funktioniert „Aquatunes“

Verbinde den Lautsprecher ganz einfach per Bluetooth-Taste mit deinem Smartphone oder Tablet, befestige ihn an der Brausestange deiner Dusche und schon steht dem musikalischen Hochgenuss unter wohlig warmem Geprassel nichts mehr im Weg, denn „Aquatunes“ ist wasserdicht! Auch um dein Smartphone / Tablet brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn der Lautsprecher hat eine Reichweite von zehn Metern. Das heißt, du kannst die Audioquelle weit genug weg positionieren, sodass hier garantiert keine Wasserspritzer ankommen.

Was du gewinnen kannst:

Wir verlosen 6 x den Bluetooth-Lautsprecher „Aquatunes“ von GROHE und Philips im Gesamtgewinnwert von etwa 540 Euro!

Wie du gewinnen kannst:

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist heute, 4. Dezember 2015, 23.59 Uhr

OK! wünscht viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"