Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

OK! Adventskalender: Gewinne eins von fünf Matcha-Zeremonie-Sets

Türchen 18: Das perfekte Paket für exklusiven Tee-Genuss von Sidroga

Alles, was du dir wünschst: Auf www.OKmag.de öffnen wir jeden Tag ein neues Türchen unseres großen Adventskalenders. Dahinter verbergen sich tolle Gewinne im Gesamtwert von rund 20.000 Euro! Zudem hast du die Chance auf den Hauptgewinn: eine Reise nach Dubai für 2!

Tee-Zeremonie unterm Weihnachtsbaum

Matcha ist ein sehr wertvoller, zu feinstem Pulver gemahlener grüner Tee. Schon die buddhistischen Mönche im siebten Jahrhundert nutzten Matcha als Quelle der Energie, aber auch zur Meditation. Denn das Koffein im Matcha macht wach und regt die Konzentration an. Das ritualisierte Tee-Trinken war im Zen-Buddhismus sehr wichtig, denn nur wenn eine Handlung einstudiert ist und wie von selbst geschieht, kann sich der Geist für die Meditation befreien. Feste Rituale bestimmen daher die Tee-Zeremonie, so wie sie auch heute noch unverändert praktiziert wird. Die Japaner nehmen sich sprichwörtlich Zeit, den Lärm der Welt einmal zu vergessen und konzentrieren sich bei der Zubereitung des Matcha-Tees und der anschließenden Zeremonie ganz auf den Moment.

Exklusiver Tee-Genuss für zu Hause

Diesen Wohlfühl-Luxus kann man auch zu Hause zelebrieren: Mit dem Sidroga organic Bio Matcha Zeremonie-Set. Das Set enthält alle Utensilien für eine original japanische Teezeremonie inklusive des Sidroga Bio Matcha Tees. Zeit für einen besonderen Genussmoment! Das Sidroga Matcha Zeremonie-Set enthält einen Bambuslöffel, eine 30g Dose Sidroga organic Bio Matcha, eine handgefertigte zeremonielle Teeschale, einen Chasen-Besen, um den Tee schaumig zu schlagen, und einen Besenhalter.

Was du gewinnen kannst:

Wir verlosen mit Sidroga organic eins von fünf Matcha-Zeremonie-Sets im Wert von insgesamt 500 Euro!

Wie du gewinnen kannst:

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist heute, 18. Dezember 2015, 23.59 Uhr

OK! wünscht viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"