Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

OK! Adventskalender: Gewinne eins von fünf Striplac Starter Kits von Alessandro

Für den perfekten Einstieg in die Striplac-Maniküre

Alles, was ihr euch wünscht: Auf www.OKmag.de öffnen wir jeden Tag ein neues Türchen unseres großen Adventskalenders. Dahinter verbergen sich tolle Gewinne im Gesamtwert von rund 12.000 Euro!

Striplac ist der weltweit einzigartige Nagellack zum Ausziehen. Er splittert nicht und verzichtet vollständig auf Lösungsmittel oder Aceton zum Ablösen. Der Lack wird einfach vom Nagel abgezogen, wenn die Farbe gewechselt werden soll.

Trotzdem handelt es sich bei dem Nagellack NICHT um eine Folie - er wird auf die Nägel aufgetragen. Striplac besteht aus einem elastischen und flexiblen Kunststoff, der unzerbrechlich und splitterfest ist.

Und, einmal abgezogen, ist der nackte Naturnagel darunter gesund und unversehrt. Der praktische Lack ist für alle Frauen geeignet, die keine Nagelmodellage oder UV-Maniküre möchten, sich aber eine langanhaltende Lackierung wünschen, die sie selbstständig entfernen können.

Für den Einstieg in die Striplac-Maniküre eignet sich das Striplac Starter Kit hervorragend. Dieses Set bietet alle notwendigen Produkte, die ihr für ein professionelles Finish eurer Nägel benötigt und beinhaltet alle wichtigen Tools für perfekt lackierte Nägel: Twin Coat (8 ml); Farblack Nr. 27 "Secret Red" (8 ml); LED-Lampe; Reinigungspads; 4-fach Multifunktions-Feile und Hufstäbchen.

Was du gewinnen kannst:

5x Striplac Pakete bestehend aus dem Striplac Starter Kit mit allen wichtigen Tools inkl. der Farbe "Secret Red" und einer zusätzlichen Striplac Farbnuance "Heavens Nude" 

Wie du gewinnen kannst:

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist heute, 19. Dezember 2014, 23.59 Uhr

OK! wünscht viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele