Anzeige

Prickelnde Mionetto-Pakete zu gewinnen

Gewinne mit Mionetto die Extraportion Dolce Vita

Anstoßen auf Italienisch mit Mionetto Prosecco

Wenn in den frühen Abendstunden die letzten Sonnenstrahlen ihren warmen Glanz verbreiten, beginnt in Italien die Zeit des Aperitivos. Nach Feierabend genießt man vor dem Abendessen Häppchen und Getränke. Neben gutem Essen und prickelndem Anstoßen verkörpert der Aperitivo aber vor allem italienisches Lebensgefühl und unbeschwerte Freude am Beisammensein. Stilvoller Begleiter jedes sommerlichen Aperitivos ist der Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut – er überzeugt mit seinem Duft nach reifen Äpfeln und am Gaumen mit Noten von Akazienblüten und feinem Honig.  Für Rosé-Begeisterte gibt es den Mionetto Prosecco Rosé DOC: Mit seiner eindrucksvollen, rosaroten Pfirsichblütenfarbe kündigt er ein fruchtiges Bouquet mit deutlichen Noten von kleinen roten Früchten und Pampelmuse an.

Das gibt es zu gewinnen

Gewinne mit Mionetto die Extraportion Dolce Vita mit einem von 3 Mionetto-Paketen mit je 6 Flaschen Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut und 6 Flaschen Mionetto Prosecco Rosé DOC für dich und deine Freundinnen.

Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel endet am 13.08.2021.

 

Gewinnspiele