Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Reebok: Gewinne die neuen ″Club C Double Geo″-Sneaker

Setze ein modisches Statement!

Reebok feiert die neuste Version der ″Silhouette Club C″

Brandneue Fashion-News! Reebok feiert die neueste Version der ″Silhouette Club C″: den ″Club C Double Geo″. Der Frauen-Sneaker aus der ″Club C″-Familie punktet mit besonderen neuen Details wie einer markanten Plateau-Sohle und geometrischem Design.

Der ″Club C Double Geo″ ist mit seiner typischen Classic-Designhandschrift und den charakteristischen ″Club C″-Details eine Weiterentwicklung des ikonischen ″Club C″. So begeistert er als neu interpretierter Classic mit leichtem Gewicht, neuen Proportionen und geometrischen Linien.

Mit seinen fröhlichen Farbvarianten und Designelementen steht der ″Club C Double Geo″ für ″Joy without Judgement″ und einen starken Auftritt. Der Sneaker setzt zu jedem Anlass ein modisches Statement und lässt sich ganz einfach schick oder lässig stylen. Er wurde für Frauen gemacht, die ihr Leben leben, mit Freude, mal laut und mal leise, keine Angst davor haben, auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Reebok will damit Frauen und ihren Erfolg feiern – egal, ob privat, im Beruf, bei ihrem Aktivismus. Ganz ohne Label und Schublade

Gewinne die neuen ″Reebok Club C Double Geo″

Du hättest gerne die neuen ″Reebok Club C Double Geo″? Dann aufgepasst! Zusammen mit Reebok verlosen wir jeweils ein Paar der neuen Trend-Sneaker in den Größen 37, 38 und 39. Einem modischen Statement steht somit nichts mehr im Wege!

Wie du mitmachen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular samt gewünschter Schuhgröße ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

OKmag.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmeschluss ist 15. August 2021

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele
Leon Goretzka zeigt Haltung und wirbt für Toleranz – auf und neben dem Platz
Anzeige
Anzeige