Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Reise zum Köstritzer Spezialitäten-Koch-Event mit Chakall nach Berlin!

Jetzt mitmachen & gewinnen: Übernachtung im Hotel Vier Jahreszeiten und Anreise inklusive!

Erlebe die Spitzenküche der besonderen Art! Am Samstag, 8. November, präsentiert Chakall, bekannt durch seinen Turban, ein exklusives 6-Gänge-Menü in Berlin - und du kannst dabei sein!

Ob Schwarzbier, Kellerbier oder die Meisterwerke Pale Ale und Witbier - Chakall lässt sich von den verschiedenen Geschmacksnuancen von Köstritzer inspirieren und kreiert einzigartige Menü-Variationen. Natürlich wird jeder Menü-Gang mit der passenden Köstritzer-Bierspezialität serviert.

Was du gewinnen kannst

Wir verlosen zwei Mal die Teilnahme am Köstritzer Spezialitäten-Koch-Event In Berlin mit jeweils einer Begleitung. Inklusive sind eine Übernachtung im Hotel Vier Jahreszeiten sowie An- und Abreise.

Wie du gewinnen kannst?

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist der 22. Oktober 2014

OK! wünscht viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"