Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

ROSSMANN x Back on Stage: Erlebe Max Giesinger live in Hannover

#coronakünstlerhilfe

ROSSMANN x Back on Stage: Unterstützung für die Kulturszene 

Die Kulturszene wurde besonders hart von der Corona-Pandemie getroffen und viele, die dort arbeiten, bangen um ihre Existenz. Ein Ende ist zwar noch nicht in Sicht, aber es gibt Hoffnung! ROSSMANN hat sich gemeinsam mit Hannover Concerts dazu entschieden, im Rahmen der Konzertreihe ″Back on Stage″ zu helfen. Mithilfe der Reichweite der teilnehmenden Acts möchten sie dazu aufrufen, zahlreiche Künstler und Musiker über eine Spende bei der ″Corona Künstler Hilfe″ zu unterstützen. 

Spende gemeinsam mit Rossmann für die #coronakuenstlerhilfe. Noch bis zum 13. September können Spenden getätigt werden. Hier kannst du die Kulturbranche unterstützen. Weitere Infos zu ″Back on Stage″ findest du hier. 

Höhepunkt der Spenden-Aktion ist der 13. September, bei der Max Giesinger auf der Gilde Parkbühne in Hannover stehen wird. Du möchtest das Live-Spektakel gerne erleben? Dann aufgepasst!

Gewinne 2 Tickets für Max Giesinger inkl. An- und Abreise

Zusammen mit ROSSMANN x Back on Stage verlosen wir 10 x 2 Tickets für das Abschlusskonzert der Spenden-Aktion, bei der Max Giesinger auf der Gilde Parkbühne in Hannover steht. Die An- und Abreise ist inklusive. Also woraus wartest du? Sicher dir 2 Tickets und genieße einen tollen Konzert-Abend, der ganz im Zeichen der Corona-Hygieneregeln steht. 

Wie du mitmachen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

OKmag.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmeschluss ist 8. September 2021

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele
Anzeige
Anzeige