Anzeige
Sommer-Drink: Gewinne mit Don Papa & OKmag.de alles für deinen Cocktailabend

Sommer-Drink: Gewinne mit Don Papa & OKmag.de alles für deinen Cocktailabend

Der Sommer kommt: Die Tage werden wieder länger und laden dazu ein, die lauen Abende draußen zu genießen - am besten mit einem kühlen Drink. Zusammen mit dem deutschen Markenbotschafter von Don Papa und Bartender Marius Köhne haben OKmag.de und Don Papa einen brandneuen Trend-Cocktail kreiert, der das perfekte Summer-Feeling vermittelt. Und das Beste: Du kannst alles, was du für einen Cocktailabend mit Freunden brauchst, bei uns gewinnen!

Der perfekte Summer-Drink: Entdecke den pinken OKmag.de-Cocktail mit Don Papa

Sommer, Sonne und ein kühler Drink: Für uns die perfekte Vorstellung eines grandiosen Sommerabends. Und jetzt, wo die Temperaturen endlich wieder in die Höhe gehen und die Tage länger werden, können wir es kaum noch erwarten, endlich wieder draußen sitzen und die Abende bei einem kühlen Getränk ausklingen zu lassen.

Und deshalb haben wir zusammen mit der renommierten Premium-Rum-Brand Don Papa und dem deutschen Markenbotschafter von Don Papa und Bartender Marius Köhne ein brandneues Trend-Getränk kreiert, das nicht nur kinderleicht für Jeden nachzumachen ist und von der typischen OKmag.de-Farbe inspieriert wurde, sondern auch noch super erfrischend und extrem lecker ist! Was du dafür brauchst? Auf jeden Fall den brandneuen MassKara-Rum von Don Papa!

Hier die Zutaten für den OKmag x Don Papa Drink:

  • 4cl Don Papa MassKara Rum
  • 2cl Limettensaft
  • 1cl Granatapfel Sirup
  • 10cl Pink Grapefruit Limonade

Was du sonst noch brauchst: Longdrink-Glas sowie Minze und Grapefruit-Schale als Garnitur.

Zubereitung:

1. Alle Zutaten bis auf die Minze, die Grapefruitschale und die Limonade in ein Longdrink Glas geben und gut umrühren.

2. Das Glas mit viel Eis befüllen und mit der Grapefruitlimonade aufgießen, nochmal leicht rühren.

3. Mit einer Minzspitze garnieren und von einer Grapefruit eine Zeste reißen, über dem Drink mit der Schale zum Glas andrücken (um die ätherischen Öle zu gewinnen) und die Schale neben der Minzspitze am Glas platzieren - und genießen!

© PR/Don Papa

Der brandneue Don Papa x MassKara Rum

Seit Frühjahr 2023 dürfen sich alle Rum-Fans über das neue Highlight in der Rum-Range des beliebten Spirituosenherstellers freuen: Inspiriert wurde der Don Papa MassKara-Rum von dem philippinischen MassKara-Festival. Während das speziell designete Etikett mit großer Farbvielfalt und Fantasie begeistert, sorgen einheimiche Gewürze, tropische Früchte und Honig für ein Geschmacksfestival der besonderen Art.

Und das Beste: Du kannst alles gewinnen, was du für deinen perfekten Sommer-Cocktailabend brauchst! Zusammen mit Don Papa verlost OKmag.de eine Flasche des brandneuen Don Papa MassKara-Rums, einen Cocktail-Shaker sowie die passenden Gläser! Trage einfach deine Daten in das Formular ein und schon bist du dabei. Viel Glück!

Hinweis: Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich (siehe Teilnahmebedingungen.)

© PR/Don Papa