Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Sommer Special: Gewinne mit Obazda ein Wiesn-Wochenende für zwei Personen!

Mit Obazda von ALPENHAIN geht's zum Münchner Oktoberfest

 

Wenn es auf dem Münchner Oktoberfest heißt "O'zapft is", dann darf Original Obazda zur kühlen Mass Bier nicht fehlen. Wenn auch du in diesem Jahr dabei sein willst, ist dies deine Gelegenheit.

Wiesn-Wochenende für Zwei

Du kannst dabei sein, auf dem größten Volksfest der Welt. Wir verlosen mit der Traditionsmolkerei ALPENHAIN ein Wiesn-Wochenende im Wert von circa 1.500 Euro für zwei Personen vom 22. bis 24. September, inklusive Anreise mit der Bahn 2. Klasse, zwei Übernachtungen in einem Vier-Sterne-Hotel mit Frühstück, Tischreservierung auf der Wiesn, Historische Wiesnführung sowie ein Obazda-Schmankerl-Paket.

 

Das kannst du gewinnen!

Obazda von ALPENHAIN ist ein bayerisches Original. Seit 1994 wird er von ALPENHAIN nach traditioneller Rezeptur „obazt“, was so viel heißt wie „angerührt“. Hauptzutat ist mild-reifer Camembert, hergestellt aus frischer Alpenmilch aus der Region, der mit ausgewählten Zutaten und Gewürzen sowie komplett ohne Konservierungsstoffe zu einem pikant-deftigen Käsebrotaufstrich verarbeitet wird.

So kannst du teilnehmen

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du vielleicht schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 7. August 2017, 23.59 Uhr

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele