Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Summer-Special: Gewinne eine Aperitif-Box von JustBe

Ready-to-Drink-Fläschchen in sechs prickelnden Sorten

Wer kennt es nicht, das Barbecue ist ein voller Erfolg, die Gäste sind glücklich und zufrieden, die Nachbarn kommen dazu – und die Gläser sind aus. Passiert nicht, wenn man die trendigen Life-Style-Dinks von JustBe im Haus hat. Das 2012 gegründete Unternehmen JustBe verkauft seine Ready-to-Drink-Fläschchen in den prickelnden Sorten BESECCO (Frizzante Secco aus Italien), BEROSÈ (Frizzante Rosé aus Italien), BEHUGO (Mix mit Holunderblüte, Minze und Zitrone), BERHUBARB (Mix mit Rhabarber und Erdbeere), BEBERRY (Mix mit Cranberry, Erdbeere und Minze), BESPRIZZ (Cocktail mit Orange, Bitterkräuter und Zitrone) erfolgreich seit 7 Jahren. Ab sofort sind die prickelnden Weingetränke in Spitzenqualität auch im Onlineshop erhältlich, hier mit einem besonderen Deal für die OK!-Leserinnen: https://www.just-be.com/shop/.

Alle angebotenen Getränke werden aus natürlichen Zutaten hergestellt und sind frei von Geschmacksverstärkern. Der in Ungarn handgepflückte Holunder wird zu Sirup verarbeitet und macht sich dann auf den Weg in die Schlossbergkellerei Schnaufer. Das Familienunternehmen ist die Produktionsstätte aller Lifestyle-Drinks, die ideal für jedes Event oder jede Party sind. Mit ihrem trendigen Design sehen sie elegant aus, sind geschmacklich perfekt abgerundet, halten sich in den gut zu öffnenden Alu-Fläschchen lange kühl und haben einfach Stil.

Das war es auch, was Frank Tamburini so wichtig war. Der in Stuttgart geborene und in Südtirol aufgewachsene Gastronom und Hotelkaufmann wollte mit seiner Lifestyle-Marke einen eleganten Akzent im deutschsprachigen Ready-to-Drink-Angebot setzen. Nachdem er 2012 mit Hugo ins Vertriebsrennen ging, hat sich das Portfolio nun um 5 prickelnde Sorten erweitert, die nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeisterte Käufer haben, sondern mittlerweile auch international gefragt sind. Da sie auch im Bundle als Geschenkebox oder 3er-Clip schön anzusehen sind, lassen sie sich auch bestens verschenken.

Das kannst du gewinnen

Wir verlosen 10x die "Piccolo Aperitif 24er Mix Box" von JustBe.

So nimmst du teil

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist der 16. Juli 2019, 23:59 Uhr

Viel Glück 🍀

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele