Anzeige
Tickets für "Harry Potter" gewinnen

Tickets für "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg zu gewinnen

J.K. Rowlings magisches Theatererlebnis live in Hamburg - Mitmachen und 1x2 Tickets für das spektakuläre Theaterabenteuer gewinnen.

Harry Potter und das verwunschene Kind
© Harry Potter

Die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine gehen mit dem zweiteiligen Bühnenerlebnis "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg weiter und Magie wird auf der Bühne des Mehr! Theater Wirklichkeit. Neunzehn Jahre sind vergangen, seit die Freunde die Welt der Zauberer gerettet haben. Doch die Schlacht ist noch nicht gewonnen: Denn das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet… "Harry Potter und das verwunschene Kind" feierte im Dezember 2021 in Hamburg seine deutschsprachige Erstaufführung. Das spektakuläre Theaterabenteuer bringt nun endlich den Zauber live auf die Bühne des Mehr! Theaters am Großmarkt. Mehr Infos unter: www.harry-potter-theater.de

All diejenigen, die bei diesem Gewinnspiel kein Glück haben, können im Rahmen der “Magic Weeks” vom 15. Juli bis zum 31. August 2022 unter www.magicweeks.de 25%-Aktionstickets für Harry Potter und das verwunschene Kind kaufen.

Was du gewinnen kannst

Jetzt mitmachen und 2 Tickets für das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" (für Teil 1 und Teil 2) auf der Bühne des Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg nach Absprache mit der/m Gewinner/in und Verfügbarkeit gewinnen!

Wie du mitmachen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

Viel Glück!

Lade weitere Inhalte ...