Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Treffe Gerard Butler in Hamburg!

Duft-Präsentation von "Boss Bottled Intense" bei Douglas: Wir verlosen ein Selfie mit dem Star

Auch Tuchfühlung mit einem Star: Treffe Gerard Butler in Hamburg. In der Douglas-Parfümerie in der Hamburger Mönckebergstraße stellt Gerard Butler den neuen Duft Scherzkeks: Gerard Butler ist immer für einen Spaß zu haben.  Gerard Butler ist das Gesicht von

Heiß, heißer, Gerard Butler!

Der 45-Jährige Hollywood-Star ist am 27. April (18 Uhr) in Hamburg, um in der Douglas-Parfümerie (Mönckebergstr. 8) den neuen Duft "Boss Bottled Intense" vorzustellen. Und du kannst dabei sein!

Was du gewinnen kannst

Wir verlosen einen Platz auf der Gästeliste und die Möglichkeit, ein Star-Selfie mit Gerard Butler zu machen. Erlebe den schottischen Superstar ("P.S. Ich liebe dich") hautnah!

Wie du gewinnen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 21. April 2015, 23.59 Uhr

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele