Anzeige

VEDDER & VEDDER: Gewinne Tickets für das digitale Konzert von Rita Ora plus vergoldete Friendship Necklaces

Show-Highlight im Eiffelturm

VEDDER & VEDDER x Rita Ora 

Die beiden VEDDER & VEDDER Gründerinnen Anne und Esther Vedder arbeiten regelmäßig mit starken und erfolgreichen Frauen, die ihren Style, ihr Mindset und die Liebe zu Schmuck teilen. Mit Rita Ora trägt nun erstmals ein international bekannter Star ihre Pieces. Die Brand hat exklusive Jewlery Pieces für die Sängerin entworfen, die sie bei ihrem ersten Konzert seit Beginn der Corona-Pandemie getragen hat.
 
Das virtuelle Konzert wurde im Eiffelturm in Paris aufgezeichnet und wird am 30. September ausgestrahlt. Damit ist es das erste Konzert, das jemals in dieser besonderen Location stattgefunden hat. Du möchtest das Event erleben und neuer Schmuck geht einfach immer? Dann aufgepasst!

Gewinne Tickets für Rita Ora plus Friendship Necklaces

Zusammen mit VEDDER & VEDDER verlosen wir 3 Gewinnpakete, die jeweils einen Zugangscode für das Konzert und zwei Freundschaftsketten enthalten. Das Tolle: Du kannst das Schmuckstück personalisieren lassen. Nenne einfach im Gewinnspielformular die Initialen von deiner BFF und dir – und schon kannst du sie mit einem tollen Freundschaftsgeschenk überraschen. 

Hier noch mal der Inhalt der Gewinnpakete im Überblick:

  • je 1 Ticket für den digitalen Konzert-Stream von Rita Ora 
  • je 2 Freundschaftsketten

Wie du mitmachen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

OKmag.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 22. September 2021

Gewinnspiele
Anzeige
Anzeige