Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Zum Start von "Nirgendwo" hochwertige Schmucksets gewinnen

Ein Kino-Drama mit deutscher Starbesetzung

Gewinne zum Start von Nach dem Tod seines Vaters muss Danny (Ludwig Trepte) zurück in seine Heimat kehren. Da flammen alte Gefühle wieder auf. Amelie Kiefer, Saskia Rosendahl, Jella Haase in

Mit „Nirgendwo“ kommt am 27. Oktober 2016 ein packendes Drama mit deutscher Starbesetzung in unsere Kinos. Zum Start des Films von Regisseur Matthias Starte verlosen wir 4 hochwertige Schmucksets von Pippa & Jean im Wert von je 200 Euro.

Darum geht’s im Film:

Nach dem überraschenden Tod seines Vaters muss der junge BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) wohl oder übel in seine kleine Heimatstadt zurückkehren. Doch zu seiner Überraschung findet er dort nicht nur das sommerliche Paradies seiner Jugend wieder sondern auch Jugendfreundin Susu (Saskia Rosendahl) und die alte Liebe flammt wieder auf. Auf der Suche nach seinem Platz im Leben muss er jedoch den Mut aufbringen, sich der Vergangenheit zu stellen und endlich seine Träume zu leben.

 

 

Das kannst du gewinnen

Wie „Nirgendwo“ zeigt: Das Leben ist kein gerader Weg. Es geht auf und ab, es gibt Höhen und Tiefen. Was uns bewegt, sind Träume und Wünsche. All das spiegelt sich in dem Schmuckset „Heartbeat“ von Pippa & Jean perfekt wieder. Die Ohrringe, die Kette und der Armreif sind aus 925 Sterling Silber gefertigt und mit funkelnden Zirkonia besetzt. Das ist Schmuck, der das Herz höher schlagen lässt! Mehr unter www.pippajean.com

So nimmst du teil

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du vielleicht schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 4. November 2016.

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele