Gigi Hadid als sexy Hippie in der neuen Guess Jeans-Kampagne

Die 19-jährige Amerikanerin gilt als neues "Model of the Moment"

Seit sie zwei Jahre alt ist, modelt Gigi Hadid, 19, für die amerikanische Fashionbrand Guess. In der neuen Frühjahr/Sommerkampagne von Guess Jeans ist die schöne Kalifornierin als sexy Hippie-Girl zu sehen. Aufgewachsen ist der schöne Teenager im hippen L.A. an der kalifornischen Küste. Kein Wunder also, dass die 19-Jährige auch auf dem Surfboard eine super Figur macht! Surferbraut meets Hippie-Girl – mit ihren blonden langen Locken ist Gigi der Inbegriff des kalifornischen Dreamgirls! Sich in freizügigen Posen zu zeigen, damit hat die 19-Jährige kein Problem! Im diesjährigen Pirelli-Kalender ist die Blondine leicht bekleidet neben Supermodels wie Adriana Lima und Joan Smalls zu sehen.

Heiß, heißer, Gigi Hadid! Die 19-jährige US-Amerikanerin geizt in der neuen Guess Jeans Kampagne nicht mit ihren sexy Reizen. Dank ihrer wunderschönen blonden Locken, ihrem ultrasüßen Lächeln und ihren traumhaften Maßen bekommt Gigi gerade jede Menge mediale Aufmerksamkeit – und fette Werbedeals. Aufgepasst, Cara, hier kommt scharfe Konkurrenz!

Es gibt sie tatsächlich. Diese Mädchen, die umwerfend gut aussehen, dabei nett und witzig sind und einen Lebenslauf haben, auf den selbst Rolling-Stones-Töchter neidisch werden können. Die Amerikanerin Gigi Hadid, 19, ist so ein Mädchen. Für uns ein guter Grund, das Newcomer-Model einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Gigi ist eine echte Surferbraut

Geboren wurde Gigi im sonnigen Kalifornien und wuchs im hippen L.A. auf. Mit dem Meer direkt vor der Tür ist es nicht verwunderlich, dass die schöne Blondine gerade für ihren lässigen Surfer-Look bekannt ist. Mama Yolanda stammt aus Holland und war in ihren jungen Jahren selber ein gefragtes Model in Europa. Damit wäre wohl auch die Frage geklärt, woher Gigi und ihre Schwester Bella, die ebenfalls modelt, die guten Gene haben.

Bereits im zarten Alter von zwei Jahren wurde Gigi als Model entdeckt und zwar von keinem Geringeren als Paul Marciano, dem Mitbegründer der Kultmarke Guess. Bereits im Kleinkindalter modelte der süße Spross für die Marke Baby Guess. In dieser Saison ziert die heute 19-Jährige die neue Jeans Kampagne des Labels. Für Gigi das dritte Kampagnenshoot mit der amerikanischen Fashionbrand.

Achtung, Cara, hier kommt Gigi!

Doch nicht nur ihr Entdecker hält große Stücke auf die hübsche Kalifornierin. Im Januar wurde Gigi zum neuen Werbegesicht des Kosmetik-Giganten Maybelline ausgerufen – ein Ritterschlag in der Branche! Denn solche Mega-Deals sind hart umkämpft. Außerdem ist der schöne Teenager im diesjährigen Pirelli-Kalender zu sehen neben Supermodels wie Anna Ewers, Adriana Lima oder Joan Smalls. Da fragt man sich, was die Newcomerin noch alles in kürzester Zeit erreichen möchte?!

Gigi Hadid ist neues "Model of the Moment"

Denn auch auf der New York Fashion Week war die 19-Jährige auf vielen Runways zu sehen, u.a. für Designerin Anna Sui. In der Branche gilt Gigi deshalb bereits als "Model of the Moment". Nicht die einzige Gemeinsamkeit, die sie mit Modelkollegin Kendall Jenner verbindet. Denn auch die "Hadids" sind in Amerika echte Reality-TV-Berühmtheiten: Mama Yolanda war bis 2014 Teil des Casts der "Real Housewives of Beverly Hills".

Kendall und Co. sollten sich also warm anziehen. Dieses Mädchen ist gekommen, um zu bleiben!