Gigi Hadid und Joe Jonas: Wird das Model ihm das Herz brechen?

Freunde machen sich Sorgen um den verliebten "Jonas Brother"

Model Gigi Hadid hat Joe Jonas um ihren Finger gewickelt. Gigi Hadid sieht einfach umwerfend aus. Kein Wunder, dass Joe Jonas nicht von ihr los kommt. Laut dem Informanten schwärmt Joe Jonas immer zu von Gigi Hadid.

Gigi Hadid, 20, lebt derzeit auf der Überholspur. Als Model ist sie gefragter denn je und in kürzester Zeit gehörte sie zu den It-Girls wie Kylie und Co. Kein Wunder, dass die Männer bei der heißen Blondine Schlange stehen. Momentan ist es Sänger Joe Jonas, 25, der dem Model verfallen ist. Doch seine Freunde machen sich große Sorgen, dass sie es, so kurz nach der Trennung von Cody Simpson, nicht ernst mit dem "Jonas Brother" meinen könnte.

Mehr als nur Freunde

Oft endet es böse, wenn ein Paar mit verschiedenen Absichten zusammenfindet. Wird Joe Jonas diese bittere Erfahrung bald erleben müssen? Der 25-jährige Sänger, der das Model im vergangenen Jahr schon einmal kurze Zeit datete, soll seit kurzem wieder mit der blonden Schönheit in einer Romanze und total verliebt sein. So sehr, dass Joe Jonas die Beziehung mit Gigi Hadid gerne auf "das nächste Level" bringen würde. Doch sieht Gigi das genauso?

"Seine Freunde glauben, sie wird ihm das Herz brechen"

Seine Freunde sorgen sich, dass die 20-Jährige ihm das Herz brechen könnte, da sie nur ihren Spaß wolle. Ein Insider berichtete der 'Confidenti@l'-Kolumne der Zeitung "New York Daily News":

Joe möchte sich wirklich vorwärts auf das nächste Level bewegen - also ernsthaft Freund und Freundin sein. Sie sagt allerdings, dass sie gerade aus einer Beziehung kommt und nicht bereit sei - er ist aber verliebt in sie. Er schickt ihr Blumen und sagt ständig, wie heiß er sie findet und spricht die ganze Zeit von ihr. Er findet sie hinreißend und möchte exklusiv mit ihr zusammen sein. Sie hingegen will einfach nur Spaß haben und ihn locker daten. Seine Freunde glauben, sie wird ihm das Herz brechen.

Gigi Hadid hatte sich erst vor wenigen Monaten von ihrem Freund, dem australischen Musiker Cody Simpson getrennt. Seitdem trifft sie Joe Jonas regelmäßig.

"Sie sind süß und liebevoll miteinander"

Der Nahestehende verriet gegenüber der Zeitung ebenfalls, das Gigi und Joe bereits vor der Zeit mit Cody Simpson etwas am laufen hatten. Damals hätte sie Joe für Cody verlassen. Kein Wunder, dass seine Freunde sich Sorgen um den Sänger und Schauspieler machen:

Sie hängen rum, machen rum. Sie treffen sich und gehen essen. Sie sind süß und liebevoll miteinander. In ihren Köpfen ist es eher ein Wiederaufschwung. Sie haben sich vor einer Weile schon gedatet, Gigi hatte dann aber mit Joe Schluss gemacht bevor sie mit Cody zusammenkam. Joe war trotzdem noch immer an ihr interessiert und hält sie für das hinreißendste Mädchen überhaupt."

Bleibt zu hoffen, dass Gigi und Joe in naher Zukunft über ihre Beziehung sprechen, damit am Ende nicht wirklich einer von ihnen verletzt wird.