"Gilmore Girls"-Star Chad Michael Murray hat geheiratet

Sarah Roemer ist außerdem schwanger!

In "Gilmore Girls" verdrehte er als "Tristan Dugray" Millionen Mädels weltweit den Kopf, heute ist Chad Michael Murray 33 Jahre alt und hat sein Herz an seine "Chosen"-Co-Darstellerin Sarah Roemer verloren, mit der er seit dem vergangenem Jahr zusammen ist. Wie "Toobfab" erfahren hat, haben Chad und Sarah geheiratet und das ist nicht die einzige großartige News, denn:

Baby-News!

Das frisch angetraute Ehepaar erwartet Nachwuchs!
 

Chad und seine Ehefrau sind extrem glücklich und aufgeregt und genießen ihr gemeinsames Leben. Wir bitten darum, ihre Privatsphäre in dieser besonderen und persönlichen Zeit zu respektieren,

heißt es in einem offiziellen Statement.

Zum Jahresbeginn postete Roemer auf Twitter eine Botschaft, in der sie schreibt, sie freue sich aufgeregt über die Dinge, die 2015 auf sie warten:
 

Nun dürfte klar sein, dass Sarah damit ihre Schwangerschaft meinte! Für Chad Michael Murray und Roemer ist es das erste Kind. 
 

Liebe am Set

Das Paar lernte sich Anfang 2014 am Set der Serie "Chosen" kennen und lieben. Pikanterweise spielt darin auch Chads Ex-Freundin Nicky Whelan eine Rolle; mit ihr war der Schauspieler für nur einen Monat zusammen und das kurz nachdem er seine siebenjährige Verlobung mit Kenzie Dalton löste. Vor ihr war Chad wiederum mit seiner "One Tree Hill"-Kollegin Sophia Bush verheiratet. Den Antrag machte er Kenzie noch bevor die Scheidung von Sophia durch war.