Gina-Lisa Lohfink: "Es kann jeden Tag mit mir vorbei sein"

Schock-Geständnis: Sie ist herzkrank!

Sie ist als Partygirl bekannt und hat nichts gegen Schönheits-OPs: Botox-aufgespritzte Lippen und XXL-Brüste gehören zu ihr wie die blonde Mähne. Auch für ihre freche, selbstbewusste Art ist Gina-Lisa Lohfink, 28, bekannt. Doch eigentlich ist sie ganz verletzlich und sogar sehr krank, verriet sie jetzt im OK!-Interview. 

Ich habe ja eigentlich auch ein Herzproblem... Die eine Hälfte von meinem Herz geht nicht, das ist ein angeborener Fehler. Es kann quasi jeden Tag mit mir vorbei sein, wenn die eine Hälfte nicht mehr mitmacht!

Was für ein Schock-Geständnis!

"Das Leben kann so schnell vorbei sein"

"Das ist nicht einfach... Ich habe es bisher nicht an die große Glocke gehangen", sagt sie. Deswegen ist GIna-Lisa ihrer Meinung nach total harmonieliebend.

Ich kann nicht sauer sein, ich mag Ruhe und Frieden. Ich bin so ein Herzensmensch. Ich habe meinem Ex-Freund so viel verziehen. Und wenn jemand vor mir weint, dann ist es ganz vorbei.

Auch ihrer Ex-Busenfreundin Sarah Knappik, 26, könnte sie dann nicht mehr böse sein. "Ich lebe und bin froh, gesund zu sein. Das Leben kann so schnell vorbei sein. Das ist so."

"Ich möchte nicht Zuhause bleiben und mich verstecken"

Dennoch möchte sich die Ex-"GNTM"-Teilnehmerin trotz Herzproblem nicht anders verhalten als andere. Auch die riskanten Beauty-OPs nimmt sie in Kauf. "Ich habe mich daran gewöhnt, lebe danach", so die 28-Jährige.

Ich kenne es ja nicht anders, das ist ein Teil von mir und mir immer bewusst. Aber warum sollte ich jetzt Zuhause bleiben, andere Sachen machen als andere und mich aus Angst verkriechen. Nö, das will ich nicht! Ich bin froh am Leben zu sein und dankbar darüber.

Jede Beauty-OP birgt ein Risiko

Noch ist alles gut gegangen - noch. Hoffentlich achtet sie aber in Zukunft gut auf sich, denn jede Narkose und OP birgt ein Risiko- besonders für Patienten mit Herzproblemen! Und eigentlich hat Gina-Lisa es auch gar nicht nötig, sich verschönern zu lassen, sie war auch schon ohne die Eingriffe ein hübsches Mädchen!