Gina-Lisa Lohfink: "So sehe ich gar nicht aus in ECHT!!!"

Sie wehrt sich gegen die Gruselfotos

Gina-Lisa Lohfink, 28, ist geschockt! Seit letzter Woche gehen regelrechte Horror-Bilder durch die Presse. Das vebrauchte und sehr unnatürliche Aussehen der Blondine wird auf zahlreiche Partynächste, sowie Dauerbesuche beim Beauty-Doc zurückgeführt. Jetzt wehrte sich Gina-Lisa jedoch auf Facebook gegen die fiesen Sprüche.

Ist sie die neue Donatella Versace? Solche und viele andere „Beleidigungen“ musste die Ex „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin in der Presse lesen.

Gina-Lisa reichts!

Aber das Busenwunder holte jetzt zum Gegenangriff aus:

An die Presse die heute nix besseres zu tun hatte: Ich finde es mir, meiner Familie, Freunden und Fans gegenüber eine BODENLOSE FRECHHEIT so unvorteilhafte Bilder von mir zu veröffentlichen!!! So sehe ich gar nicht aus in ECHT!!! Sehr schade, dass ihr mir und meinen Menschen so weh tut!!! Ich habe euch nichts getan, alle waren heute am weinen - findet ihr das schön was ihr macht???

Fans sind besorgt

Ihre Fans reagieren gespalten auf den Facebook-Post. Aber auch einige Follower sind besorgt: „Gina, noch ist es akzeptabel… aber bitte bitte, du wirst es bereuen, wenn du noch mehr veränderst. Lass deine Naturschönheit wieder durchdringen“. 

Vielleicht sollte sich Gina-Lisa solche Worte wirklich zu Herzen nehmen.

Findet ihr Gina-Lisas Kritik berechtigt?

%
0
%
0