Gina-Lisa Lohfink: Verblüffende Ähnlichkeit mit Donatella Versace!

Diese Frauen sind nicht verwandt!

Der gleiche starre Blick, die gleichen prallen Lippen: Man mag uns diese Spitzfindigkeit verzeihen, aber gewisse äußerliche Gemeinsamkeiten zwischen Gina-Lisa Lohfink, 28, und Donatella Versace, 59, sind nicht von der Hand zu weisen.

Erschreckenderweise sieht die einstige "GNTM"-Kandidatin der italienischen Modeschöpferin immer ähnlicher. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, die Zwei würden ihr Aussehen dem gleichen Beauty Doc anvertrauen. 

Gina-Lisa steht zu ihren Beauty-OPs

Gina-Lisa hat noch nie einen Hehl aus ihrer Vorliebe für die Schönheitschirurgie gemacht. In den letzten Jahren ließ sie ihren Körper ordentlich aufpolieren. "Ich hab' meine Brüste gemacht, Botox, meine Lippen. Ich steh dazu", erklärte die Blondine nun im Interview mit RTL. Und sagte schon 2012: "Bin ich deshalb jetzt ein schlechterer Mensch, nur weil ich das gemacht habe? Ist doch mein Körper!"

Zieht sie irgendwann die Reißleine?

Ein schlechterer Mensch ist die pralle Blondine durch ihre Eingriffe sicher nicht. Stellt sich nur die Frage, ob man mit 28 Jahren den Donatella-Lookalike-Contest gewinnen will, die wohlgemerkt schlappe 31 Jahre mehr auf dem Buckel hat.