Giovanni Zarrella: "Wir können uns noch ein drittes Kind vorstellen"

Doch der Terminkalender des Sängers ist proppenvoll!

Schon seit zehn Jahren sind Ex-Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarrella, 37, und Model Jana Ina, 38, jetzt schon skandalfrei verheiratet. Ihre Liebe krönten zwei Kinder - Sohn Gabriel Bruno, 6, und ein Töchterchen, 2. Immer wieder postet sich das Paar liebevolle Grüße in den sozialen Netzwerken und wirkt bei Veranstaltungen wie frisch verliebt. Wann also kommt endlich ein drittes Kind? Am Rande der Fashion Show von "Ernsting's Family" im Hotel Atlantic in Hamburg haben wir einfach mal nachgefragt...

"Familie hat Priorität"

Als das Gespräch auf seine Familie kommt, glänzen bei Giovanni Zarrella die Augen. Der Italiener schwärmt:

Familie hat Priorität. Wenn die Familie nur eine Sekunde unter meiner Karriere leiden würde, würde ich alles anders sofort fallen lassen.

"Unser beiden Engel zuhause sind das allerschönste"

Und darf denn die Familie noch ein bisschen größer werden?

Ich glaube, wir können uns ein drittes Kind noch vorstellen. Wir müssen uns beide nur noch dafür entscheiden. Aber unsere beiden Engel zuhause sind das allerschönste und allerbeste, was man sich vorstellen kann. Und wer einmal in den Genuss gekommen ist, Vater oder Mutter zu sein, der möchte das noch 100 mal erleben.

Bleibt bloß noch die Frage, wann das "Projekt" in Angriff genommen werden soll. Denn das Paar ist viel unterwegs. Vor allem Giovanni ist bis Ende des Jahres gut ausgebucht. 

Mit "Vintage Vegas" bin ich viel unterwegs, wir geben viele Konzert. Im September spielen wir zum Beispiel fünf Shows in Las Vegas auf Einladung von Joe Jackson. Das ist eine große Ehre für uns, weil wir große Fans von Michael Jackson sind.

Zudem wird Giovanni ab Herbst die Live-Übertragungen der UEFA Europa League auf Sport1 moderieren. Und im Winter geht es dann mit "Holiday on Ice" auf Tour. Aber wie Giovanni ja sagt, Familie ist das wichtigste. Wer weiß also, auf welche Nachricht wir uns bald freuen dürfen...