Girls, aufgepasst: Lena Dunham dreht einen Film mit & Other Stories

Der TV-Star führte Regie für die Kampagne der Fashion-Labels

Lena Dunham: It-Girl, It-Autorin, It-Schauspielerin - und jetzt auch It-Regisseurin. Schauspielerin Zoe Kazan spielt die Hauptrolle in dem süßen Kurzfilm. Die Kollektion ist ab dem 12. Mai im Handel und online erhältlich.

Man, die kann aber auch alles. In der Serie "Girls" reißt sie uns in ihren Bann, sodass man kaum noch blinzeln möchte, durch ihr Buch "Not That Kind of Girl" haben unsere Freunde Vermisstenanzeigen aufgegeben, weil wir uns einfach nicht vom Lesen lösen konnten. Und jetzt auch noch das...

Für die neue Kampagne der Fashion-Kette & Other Stories hat Lena Dunham Regie geführt. Warum? Vielleicht, weil ihre Schwägerin in spe, Rachel Antonoff, die Kollektion entworfen hat?! 

In dem Kurzfilm "Vote Audrey" sieht man eine süße junge Frau, die auf Wahlkampftour ist. Verkörpert wird diese von Schauspielerin Zoe Kazan ("The F-Word: Von wegen gute Freunde").

Die Kollektion besteht aus verspielter Business-Mode, hübschen und lustigen Prints, leichten, bequemen Kleidern, Zweiteilern, Bleistiftröcken und einer mintfarbenen Lederjacke.

Klingt vielversprechend. Ab dem 12. Mai können wir uns dann live in den Filialen und online überzeugen lassen.