"Girls"-Star Lena Dunham verlobt mit Sänger-Freund Jack Antonoff?

Die Autorin dementiert die Gerüchte um eine Hochzeit

Lena Dunham sorgt mit einem Ring an ihrem Finger für Verlobungs-Gerüchte. Lena Dunham und ihr Freund Jack Antonoff sind seit 2012 ein Paar. Lena Dunham bezeichnet die Beziehung zu Jack Antonoff als Lena Dunham mit ihrem Freund Jack Antonoff bei der Premiere der vierten Staffel

Lena Dunham, 28, glänzt nicht nur mit der neuen Staffel ihrer Serie „Girls“, die vor zwei Tagen in New York Premiere feierte - auch ein glänzendes Schmuckstück an ihrem Finger sorgt für Spekulationen. Hat sich die Schauspielerin mit ihrem Freund und Sänger Jack Antonoff, 30, verlobt?

Silvester-Verlobung?

Silvester ging es auch bei der 28-Jährigen fröhlich zu - sie startete ins neue Jahr mit ihren Freunden und ihrem Liebsten - und auch mit einem Verlobungsring?

Verdächtiger Ring

Zumindest zeigt sich die Autorin auf einem Bild mit einem verdächtigen Klunker an ihrer linken Hand. Wagt sie nun nach vielen beruflichen Erfolgen auch den großen Schritt in ihrem Privatleben?

 

 

This jacket= my most beloved vintage find of 2014 @thebeardedladystore

Una foto pubblicata da Lena Dunham (@lenadunham) in data:

 

Lena klärt auf

Lena klärt die Gerüchte gegenüber dem Magazin „People“ auf:

"Mein Freund meinte zu mir: 'Meine Mama fragt, ob wir verlobt seien.' Sie hat nämlich einen Google Alert für ihn.“

Keine Hochzeit

Doch von einer Verlobung ist nicht die Rede. Vielmehr sind die Ringe an ihrem Finger Zeichen ihrer Freundschaft zu Co-Produzentin Jenni Konner, wie sie weiter erklärt. Die beiden verbindet nicht nur die gemeinsame Arbeit bei der US-Serie „Girls, sondern auch eine enge Mädelsfreundschaft.

Kein Antrag an Silvester

"Ich möchte außerdem sagen: Falls wir uns mal verloben, wären wir etwas kreativer, als das an Silvester zu tun. Wir wollen doch nicht spießig werden,“ ergänzt Dunham.

Happy Couple

Ihre Liebe zu dem „fun.“-Gitarristen, die die New Yorkerin selbst als „freak love“ bezeichnet, begann 2012. Ob das Paar in Zukunft eine Verlobung plant, steht in den Sternen.

Workaholic

Derzeit hat Lena auch erst einmal genug um die Ohren mit der vierten Staffel ihrer Serie, bei der sie nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter mitwirkt.