Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Glatze adé! Christian Tews zeigt sich mit Haaren

So sah der Bachelor also mal aus

Ob Katja Kühne, 28, ihren Ex Christian Tews, 34, zu einem Haarexperiment inspiriert hat? Die "Bachelor"-Siegerin zeigte sich kürzlich mit einer brünetten Haarpracht, wenig später postet sich der TV-Glatzkopf auf seinem eigenen Facebook-Profil so, wie wir ihn noch nie gesehen haben: mit Haaren!

2008 hatte Christian Tews noch Haare

Christian Tews strahlt, obenherum unbekleidet, in die Kamera und ist gerade dabei, sich von seinen lichter werdendem Haarschopf zu verabschieden; bereit für alles hält er den Elektro-Rasierer an seinen Kopf. Das Fotos stammt laut Christian Tews von 2008 - sechs Jahre ist es also her, dass sich der Berliner Geschäftsmann von seinen Haaren trennte.

Haarausfall vs. Glatze

Für seine weiblichen Fans ist der Tag, an dem Christian Tews zum Rasierer griff, ein guter; in den Facebook-Kommentaren unter den Fotos lässt sich lesen, dass die Damenwelt ihren "Bachelor" mit seiner aktuellen "Frisur" bevorzugt. Von wegen: Wenn schon Haarausfall, dann bitte gleich weg!

Die Damen mögen Christian oben ohne lieber!

"Das war definitiv eine gute Entscheidung", unterstützt eine Anhängerin Tews, der nach der Trennung von Katja Kühne wieder verliebt ist. "Ohne Haare bist du schöner", findet ein anderer Fan, aber die Liebe anderer ist bedingungslos: "Hübsches Gesicht - mit oder ohne Haare!", stellt eine der Damen besonders angetan fest.

Christian Tews - Besser mit ohne ohne Haare?

%
0
%
0
%
0