„Glee“-Star Naya Rivera zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Mit süßer Babykugel posiert sie bei einer Store-Eröffnung in West Hollywood

Naya Rivera zeigt zum erten mal ihren Babybauch. Naya Rivera gut gelaunt bei der Giuseppe Zanotti Store-Opening in West Hollywood. Naya Rivera und ihr Mann Ryan Dorsey werden zum ersten Mal Eltern.

Bald wird Naya Rivera neben ihrer Rolle der "Santana Lopez" in der Musicalserie „Glee“ ihre bisher größte Rolle übernehmen - in einigen Wochen wird die 28-Jährige zum ersten Mal Mutter und präsentierte nach den Überraschungs-Babynews nun zum ersten Mal ihren Babybauch bei einem Event in West Hollywood.

Genauso schnell, wie Naya Rivera und ihr Mann Ryan Dorsey sich das Ja-Wort nach ihrem Kennenlernen gaben, so überraschend waren die News, dass sie ihr erstes Kind erwarten.

Babybauch-Debüt

Nachdem die Baby-News bekannt war hielt sich Naya fern von öffentlichen Events und spannte die Fans auf die Folter. Doch nun war es endlich bei einem Store-Opening in Beverly Hills so weit: Rivera zeigte den Fotografen zum ersten Mal ihre Babykugel und strahlte mit süßen Pausbäckchen in die Kameras.

Wow-Dress

In einem schwarzen langen Abendkleid verzauberte sie nicht nur die Presse - die werdende Mutter war ganz angetan von ihrem eleganten Umstandskleid: „Ich habe dieses Kleid von Tamara Mellon geliebt. Es hat eine klassische Schwangerschafts-Silhouette mit einer Empire-Naht ohne ein echtes Schwangerschaftskleid zu sein! Mein Favorit!“

Wann ihr erster Nachwuchs auf die Welt kommt, hat die Schauspielerin noch nicht verraten. Erst im Februar verkündetet sie mit einem eindeutigen Bild auf Instagram die freudige Nachricht.