Glücklich wie nie! Heiße Liebesshow bei Kim Kardashian & Kanye West

Das Paar zeigt jedem sein Glück

Auch wenn die ganze Welt gegen sie ist - Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 37, zeigen jedem, wie verliebt sie sind!

Diese Woche wurde das Paar attackiert und ausgebuht. Kimye gehören einfach nicht unbedingt zu den Lieblingspaaren in der Promiwelt und doch wirken die Zwei so glücklich wie nie. 

Schwer verliebt

Auf Kims Instagram-Account zeigen sich die Beiden nämlich turtelnd und frisch verliebt. Während sie auf dem einen Foto sich gleich küssen, geht es auf dem anderen etwas handfester zur Sache. Denn Kanye fasst seiner Liebsten beherzt an den Hintern und macht jedem klar: Das ist meine Frau. 

 

 

Denn egal, was man über Kimye sagt, irgendwie scheinen sie ein perfektes Paar abzugeben, ob es den Leuten nun gefällt oder nicht.