Glückwunsch! "Bones"-Darstellerin Emily Deschanel ist schwanger!

Die Kollegin von David Boreanaz erwartet ihr 2. Baby

Emily Deschanel ist wieder schwanger. Mit David Boreanaz spielt sie in Mit Ehemann David Hornsby hat sie bereits einen Sohn.

Was für eine schöne Nachricht so kurz vor Weihnachten! „Bones - Die Knochenjägerin“-Darstellerin Emily Deschanel, 38, ist zum zweiten Mal schwanger. Mit Ehemann David Hornsby, 39, hat sie bereits einen drei Jahre alten Sohn. Besiegelt ihr privates Glück allerdings nun das Ende der erfolgreichen Krimiserie?

Mittlerweile läuft bereits die zehnte Staffel von „Bones“, in der sie an der Seite von David Boreanaz zu sehen ist. Mit diesem Erfolg hätte wohl niemand gerechnet und auch privat läuft es für die weibliche Hauptdarstellerin wie am Schnürchen. 

Was wird es?

Denn wie „E! News“ nun berichtet, ist Emily in anderen Umständen. Für wann der Nachwuchs erwartet wird und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, steht allerdings noch nicht fest. 

Während ihrer ersten Schwangerschaft mit Sohn Henry schwärmte sie: „Ich bin wirklich gerne schwanger. Wenn ich darüber nachdenke, was mein Körper da leistet - er schafft neues Leben - das verschlägt mir die Sprache“, so die Darstellerin gegenüber „Fit Pregnancy“.

Ende von "Bones" beschlossen?

Doch was bedeutet die Schwangerschaft nun für die Serie „Bones“? Nach Angaben von US-Medien soll die zehnte Staffel wie gewohnt abgedreht werden. Was danach kommt, ist ungewiss. Anfang des Jahres war das Serienende nach Staffel zehn so gut wie beschlossen. Im Sommer kamen allerdings Gerüchte auf, dass die TV-Show doch noch in eine elfte Runde gehen könnte. 

So oder so, Emily Deschanel dürfte wohl auch nach dem Aus nicht all zu langweilig werden.