"GNTM"-Darya: So feiern die Fans den Rauswurf der Superzicke!

Auch Juror Wolfgang Joop ist froh, dass die Kandidatin nicht länger dabei ist

Sie war eine der nervigsten und anstrengendsten Kandidatinnen der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“: Darya, 22. Folge für Folge sorgte sie mit ihrer sehr direkten, aber gleichzeitig auch verwöhnten und zickigen Art für Gesprächsstoff bei den Fans der Castingshow. Nicht nur gegenüber ihren Mitstreiterinnen wurde sie oft ausfallend - auch gegenüber der Jury verhielt sich Darya nicht immer richtig. Jetzt scheiterte das Nachwuchsmodel kurz vor dem Einzug ins Finale und auf Twitter und Co. wird der Rauswurf der Superzicke ausgiebig gefeiert.

Die Jury wollte Daryas Verhalten nicht länger tolerieren

Wenn Model-Opa Wolfang Joop, 70, erleichtert aufatmet und dankbar dafür ist, dass eine Kandidatin kein Foto bekommt, muss das wirklich etwas bedeuten! Der Modedesigner ist dafür bekannt, ein sehr inniges Verhältnis zu seinen Schützlingen zu haben. Im Fall von Darya scheint sich allerdings sehr schnell eine gegenseitige Abneigung entwickelt zu haben.

Kein Wunder, denn die 22-Jährige nahm wirklich kein Blatt vor den Mund und sagte ihren Konkurrentinnen regelmäßig die Meinung. Egal ob sie einfach nur schlechte Laune hatte, ein anderes Mädchen einen Job bekam, oder sie bei einem Interview „gestört“ wurde, Darya flippte regelmäßig aus.

Darya wurde immer wieder ausfallend

Halt deine Fresse! Und langweile mich nicht mit deiner scheiß Laune! Ich hoffe, dass es für diese Woche vorbei ist“, hetzte die Ukrainerin gegen Kandidatin Chiara.

Dieser scheiß Husten! Mann, Lisa, hör auf. Huste mir hier nicht rein“, schimpfte Darya, als Lisa während eines Interviews im Hintergrund husten musste.

Und auch mit ihren engsten Bezugspersonen geht Darya offensichtlich nicht viel freundlicher um. Während eines Skype-Gespräches mit ihrem mittlerweile Ex-Freund, ließ das Model erneut die Zicke heraushängen: „Wehe, du stehst nicht pünktlich da. Nimm mal deine scheiß Sonnenbrille ab“.

Jetzt bekommt Darya im Netz alles zurück

Ob ihr ihre unfreundliche Art am Ende zum Verhängnis geworden ist? Fakt ist: Der Titel war für Darya greifbar nah und sie scheiterte ganz kurz vor dem Ziel. Auf Twitter, Facebook und Co. wird jetzt ordentlich über die ehemalige „GNTM“-Kandidatin abgelästert, denn irgendwie gönnen ihr alle so richtig den Rauswurf.

Auch die „OK“-Fans sind mit der Entscheidung von Heidi Klum, 41, mehr als zufrieden:

Yeah! Endlich ist sie raus!!!

Endlich. Das war ja nicht mehr auszuhalten.

Endlich die richtige Entscheidung!

 

 

Entschieden! Im Germany's next Topmodel-Finale stehen Katharina, Vanessa, Anuthida und Ajsa. Darya zickte sich ins Aus. Like, wenn euch die Wahl der Jury gefällt!

Posted by OK! Magazin on Sonntag, 10. Mai 2015

 

 

Auf Twitter häufen sich die schadenfrohen Postings gegen die Blondine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Findet ihr Daryas Rauswurf gerechtfertigt?

%
0
%
0
%
0