"GNTM"-Finalistin Ivana Teklic läuft für Dior!

Model hat es auf die Paris Fashion Week geschafft

Bei Das Model wurde von Dior gebucht. Ivana Teklic, Jolina Faust und Stefanie Giesinger (von links) mit Model-Mutti Heidi Klum, die selbst nie in Paris lief.

"Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht", schwadronierte Karl Lagerfeld einst in Johannes B. Kerners Talkshow über Heidi Klum, 41. Zwar ist das Model noch immer nicht in Frankreich angekommen, dafür aber einer ihrer "GNTM"-Schützlinge: Ivana Teklic durfte im Rahmen der Pariser Fashion Week jetzt für ganz große Namen laufen! 

Aufträge von Dior und Andrew GN

Bei "GNTM" kam sie "nur" auf den dritten Platz; gegen sie konnten sich Jolina Fust, 18, und die Siegerin Stefanie Giesinger, 18, durchsetzen. Mit der Mode-Karriere klappt es jetzt aber trotzdem erstaunlich gut. Die 1,78 Meter große Blondine Ivana Teklic ist derzeit nämlich bei der Pariser Fashion Week unterwegs und auf vielen Laufstegen zu sehen.

Dior, einer der größten Namen der Modebranche, hat Ivana für den Catwalk engagiert. Via Instagram zeigte die 18-Jährige stolz die Goodie-Bag, die sie von Dior bekam:

 

Thank you for these lovely gifts #Dior

Ein von Ivana Teklic (@ivanatofficial) gepostetes Foto am

Für Roberto Cavalli in Mailand

Dior ist aber längst nicht der einzige Arbeitgeber der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin! Ivana durfte auch ein Teil der Fashion-Show von Andrew GN sein. Nach Auftritten auf der New York Fashion Week, war das Model mit den bosnischen Wurzeln kürzlich auch bei der Mailänder Modewoche für keinen Geringeren als Roberto Cavalli auf dem Catwalk.

Glück in der Karriere UND Liebe

Als wäre all das nicht schön genug, hat Ivana auch in der Liebe viel Glück. Vor zwei Wochen feierte sie mit ihrem Freund drei gemeinsame Jahre:

 

Thank you for the 3 best years of my life! I love you more than words can say ❤️ @maxfaust

Ein von Ivana Teklic (@ivanatofficial) gepostetes Foto am