"GNTM"-Folge 7: Oberzicke Erica ist weiter, Neele und Irene sind raus!

Heidi Klum gibt Erica "eine letzte Chance"

Für Irene hat es in Irene beim Male-Model-Shooting. Auch für Neele gab es diese Woche kein Foto. „Du hast Megaprobleme. Kein Ausdruck im Gesicht Oberzicke Erica hat es sich mit mit den anderen Mädchen verscherzt. Trotz ihrer launenhaften Art gibt Heidi ihr eine letzte Chance.  Laura darf sich freuen: Auch sie ist in der nächsten Runde! Beim Bodypainting-Shooting haben die Mädchen großen Spaß. Sogar Erica strahlt an der Seite ihrer Konkurrentinnen. Für die letzten verbliebenen Kandidatinnen geht es nun auf zu neuen Herausforderungen. 

Zickenterror, schlechte Laune und zu wenig Professionalität: Diese Woche hat Heidi Klum, 41, bei ihren Mädchen viel zu bemängeln. Nicht nur die dicke Luft unter den Kandidatinnen ist der Modelmama aufgefallen, auch bei den Shootings können die Mädchen ihren Erwartungen nicht standhalten. „Ist bei euch die Luft raus? Habt ihr keinen Bock? Habt ihr einen Beef miteinander? Ist der Elan mittlerweile weg? Ich hoffe nur, dass das besser wird", meckert Heidi. Dann die große Entscheidung: Wer muss gehen und wer darf weiterhin vom "GNTM"-Sieg träumen? Am Ende müssen Neele, 18, und Irene, 20, die Heimreise antreten - Oberzicke Erica, 21, kommt wider Erwarten in die nächste Runde. 

Heidi verteilt bei der Entscheidung Standpauken 

Oh oh, gleich drei Standpauken teilte Heidi mit ihrem Jury-Kollegen Thomas Hayo aus. Wolfang Joop hingegen konnte beim großen "Highwalk" und der anschließenden Entscheidung nicht mit dabei sein. Nach dem Walk in schwindelerregender Höhe teilte Heidi bei ihren Mädels ordentlich aus. So musste vor allem Erica zu Hören bekommen, dass sie sich mit ihrer schwierigen Art unbeliebt mache. 

Es kommt aus allen Ecken, es ist im Team, beim Friseur, beim Kunden - das geht einfach nicht! Diese Woche wackelst du,

bringt Heidi es kühl auf den Punkt. Insgeheim haben wohl alle Mädchen gehofft, dass es diese Woche Erica trifft und sie ihre Koffer packen und die Heimreise antreten muss.

Ich bin gespannt, ob sie rausfliegt. Ehrlich gesagt würde ich das sogar gut finden,

sagte Sandy und lachte.

Oberzicke Erica bekommt letzte Chance

Doch haarscharf hat es die 21-Jährige dann doch geschafft. 

Erica, wir geben dir eine letzte Chance, nimm dir das zu Herzen und steh dir nicht selbst im Weg! ,

hieß es schließlich von Mama Klum. Ob sie sich diesen Ratschlag zu Herzen nehmen wird? 

Neele und Irene müssen gehen!

Erica hat es geschafft - stattdessen müssen Neele und Irene die Show verlassen. "Du hast Megaprobleme. Kein Ausdruck im Gesicht", kritisierte Heidi die 18-jährige Neele. Vor allem von Irenes Leistung war Heidi alles andere als begeistert: 

Du hast das nicht hinbekommen! Du warst die Schwächste diese Woche! , 

sagte Heidi bei der Entscheidung. 

Themen