"GNTM"-Gewinnerin 2015: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Anuthida & Vanessa

Welche Beauty wird zu "Germany's next Topmodel" im Finale gekürt?

Anuthida Sueray hat schon viel Lob von der Jury bekommen - und auch im Netz wird sie als Siegerin bei Aber auch Vanessa Fuchs gilt als Favoritin unter den Topmodel-Kandidatinnen.  Katharina Wandrowsky, Anuthida Sueray, Ajsa Selimovic oder Vanessa Fuchs (von links): Wer schafft es auf das Cover der

Popcorn angerichtet, Prosecco kalt gestellt und Pyjama angezogen: Das große "GNTM"-Finale nähert sich mit großen (Catwalk-)Schritten. Am Donnerstagabend, 14. Mai, heißt es wieder einmal "Nur Eine kann 'Germany's next Topmodel' werden." Ja, aber welche der vier verbliebenen Beautys sichert sich den begehrten Model-Vertrag und ist gleichzeitig um satte 100.000 Euro reicher? Die Twitter-User und OK!-Leser haben da schon zwei klare Favoritinnen ausgemacht. Die nackten Zahlen - hier!

Anuthida kommt bei OK!-Usern am besten an

Lange Beine, Traumgesicht, exotischer Look: Anuthida Sueray, 17, punktet nicht nur bei Model-Mama Heidi Klum, 41, und ihren Jury-Kollegen mit ihrem perfektem Aussehen, auch bei den OK!-Lesern kommt sie am besten an. 44 Prozent der User hoffen auf den Sieg der Laufsteg-Schönheit und stimmten im großen OK!-Voting für das Nachwuchs-Model mit thailändischen Wurzeln.

Damit hat sich Anuthida schon einen ansehnlichen Vorsprung vor Konkurrentin Vanessa Fuchs, 19, erarbeitet, denn die landet mit 38 Prozent der OK!-Stimmen auf dem zweiten Platz. Platz 3 geht an Ajsa Selimovic mit 13 Prozent, Katharina Wandrowsky bildet mit fünf Prozent der Wähler-Gunst das Schlusslicht im OK!-Ranking. 

Twitter-Gemeinde hat anders entschieden

Doch auch auf Twitter wird unter dem offiziellen Hashtag #GNTMFinale eifrig diskutiert, welche Finalistin Vorjahres-Siegerin Stefanie Giesinger, 18, beerben wird. Und siehe da, wie eine Twitter-Auswertung vom 10. bis 12. Mai ergab, ist die Tendenz hier eine andere: Die Mehrheit der "GNTM"-Fans (37 Prozent) wünscht sich Vanessa Fuchs auf dem legendären "Cosmopolitan"-Cover.

Kein Wunder, gehört sie doch zu den klassischsten Schönheiten unter den Nachwuchsmodels, wurde von der Jury vor allem für ihr perfektes Beauty-Face gelobt. Zudem ist Vanessa der absolute Social-Media-Liebling: Die 19-Jährige darf auf eine beachtliche Fanbase von über 47.000 Facebook-Freunden blicken. Spitzenreiter unter den "GNTM"-Kandidatinnen!

OK!-Favoritin Anuthida landet mit 31 Prozent auf Platz 2. Einig in beiden Umfragen sind sich die Fans allerdings, wenn es um die Platzierungen von Ajsa Selimovic (18 Prozent) und Katharina Wandrowsky (14) geht. 

Doch noch ist nichts entschieden, noch müssen die Kandidatinnen in Live-Walks, Fotoshoots und Challenges ihr Talent unter Beweis stellen. Am Donnerstag, 14. Mai, um 20:15 Uhr erfahren wir, wer "Germany's Next Topmodel" wird!

Sieh dir hier das Video an:

Hättet ihr auch so entschieden?

%
0
%
0
%
0
%
0